Jump to content

IPOD TOUCH 2g geht nicht mehr an


ramobfc

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also ich brauche mal eure Hilfe.

 

Ich habe vor einiger Zeit für meine kleine Schwester einen Ipod Touch 2g privat von jemanden gekauft (Rechnung habe ich dazu bekommen).

 

Nun der Ipod ist gejailbreakt, hat auch alles nen gutes halbes Jahr funktioniert.

 

So jetzt ging der heute morgen nicht mehr an, per PC wird der Ipod auch nicht mehr erkannt.

 

Jetzt hab ich auch schon nen bisschen gegooglet, dort wird viel geschrieben das ich in DFU Modus und sowas alles muss, wie ich das mache wird dort auch beschrieben aber es geht einfach nichts, immer der sch... schwarze bildschirm.

 

was soll oder kann ich jetzt tun?

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das gerät ist ca. 1 jahr alt, laut meiner schwester noch nicht mal runtergefallen, auch kein wasserschaden.

 

man kann mit dem teil einfach garnichts mehr machen, kein booten kein nichts.

 

war heute schon 3-4 stunden am laden aber nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, immer nur der schwarze bildschirm

 

wie gesagt, du sagst, dass du das gerät gebraucht gekauft hast.. wer weiß was der vorbesitzer gemacht hat... oder war deine schwester der vorbesitzer?

 

... wenn er noch unter 1jahr ist,,, schnellstens zu apple... die haben nämlich nur 1jahr garantie. gerät wird in den meisten fällen ausgetauscht. jailbreak hin oder her, eine andere möglichkeit bleibt dir kaum. ansonsten defekt bei ebay verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Situation hatte ich auch mal bei meinem Ipod Touch, nachdem im Updatevorgang der Akku zu neige ging :o !

Ich hatte den IpodTouch gerade mal 6 Wochen...

 

War allerdings kein Jailbreak drauf.

Da ich bei Itunes nen Account hatte und den Ipod Touch dort angemeldet hatte, habe ich ihn als defekt gemeldet .

2 Tage danch kam UPS vorbei mit ner Packung für den alten Ipod, weggeschickt nach Apple , 3 Tage später hatte ich nen nagelneuen IpodTouch...

 

TOP Service von Apple würde ich sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...