Jump to content

Voting! der G-force bittet!!!


G-force

Empfohlene Beiträge

lol @ ASC Scheiss auf den man Ich will das Iphone! :)

 

Iss mir schon klar das Uwe ne Ikone ist aber wer weis man, vielleicht gehts doch mehrfach voting iss ja jewünscht und wenn net denke ich ist er mit nem knappen 2. platz auch zufrieden.. der bekommt ne Backpfeiffe und ich schnapp mir das Iphone .. fertig

g-force style.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol @ ASC Scheiss auf den man Ich will das Iphone! B)

 

Iss mir schon klar das Uwe ne Ikone ist aber wer weis man, vielleicht gehts doch mehrfach voting iss ja jewünscht und wenn net denke ich ist er mit nem knappen 2. platz auch zufrieden.. der bekommt ne Backpfeiffe und ich schnapp mir das Iphone .. fertig

g-force style.. :)

 

"Iphone!"

Watt datt den für'n Teil???

Hier fressen wir nur Fisch! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol @ ASC Scheiss auf den man Ich will das Iphone! :D

 

Iss mir schon klar das Uwe ne Ikone ist aber wer weis man, vielleicht gehts doch mehrfach voting iss ja jewünscht und wenn net denke ich ist er mit nem knappen 2. platz auch zufrieden.. der bekommt ne Backpfeiffe und ich schnapp mir das Iphone .. fertig

g-force style.. B)

 

 

Wenn's nicht zum Iphone reichen sollte, dann kriegst Du von mir beim nächsten Treffen einen Eipott! :o

 

P.S. Vote mir die Finger wund! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal gestimmt und dabei festgestellt daß uns nur der Cookie besterhsvspielerallerzeiten von der Domain appl.welt.de davon abhält mehrere Stimmen abzugeben.

Wer Firefox benutzt kann selbigen ohne Probleme löschen und nacheinander Voten.

 

Ist natürlich unfair, aber damit G-force sein EIphone bekommt kann man ja mal ne Ausnahme machen.

 

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is schon fair heutzutage... Ich denke mal nicht das Leute Ihn wählen würde wenn sie ihn nicht abkönnen.. Viel mehr animiere ich "für einen guten Zweck ( hehehe )" einen ex-fussballer zu "huldigen" *hrhrhr

:):o

 

Natürlich ast du auch recht @ landru

 

Vielen Dank nomma allen beteiligten.. bin ma gespnnt wie lange man voten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...