Jump to content

DHL Paketfahrer


wolfi64

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Bin gestern bei uns am DHL Depot vorbeigefaren dort hing ein Schild das sie Paketfahrer suchen.

Ist zufällig jemand bei DHL beschäftigt oder gewesen,oder kennt vileicht jemand der dort arbeitet.

Mich würde interessieren wie dort die arbeitsbedingungen sind,also Verdienst,Arbeitszeit ......

Wäre euch dankbar für informationen.

 

LG an alle :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wäre ja super! Interessant wäre zu wissen Verdienst , Arbeitszeit und sind das genau solche Ausbeuter wie UPS.

 

LG und Danke

 

ups ausbeuter??? dann arbeite erstmal bei hermes oder dhl... samstag von 7-16uhr arbeiten, montag bis freitag von 6 bis 19uhr arbeiten, und an weihnachten sogar sonntags arbeiten. mein dhl-mann verdient für diese leistung 35cent pro abgeholten/ausgeliefertem paket. ist zwar ein subunternehmen, aber normal verdienen die auch nicht viel besser.... viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich die Frage ob DHL Dich als Subunternehmer oder als Angestellter mit Arbeitsvertrag etc. haben wollen.

Sehr viele der Packerlschubbser sind freiberuflich, teilweise sogar mit eigenem Fahrzeug unterwegs!

Die UPS'ler sind IMHO von all den anderen z.Z. noch am besten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal in der Dienststelle an und frage ob die Postzusteller suchen. Ich mache das zZ, um vorm Studium noch ein bisschen Geld zu verdienen. Bei uns verdienst man 10,81, nach IST-Zeit Modell. Hat eine 5-Tage Woche, wobei man alle 4 Wochen Samstag frei hat, wenn man 4 Wochen im gleichen Bezirk arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...