Jump to content

Problem mit Onlineshop!


dr.alzheimer

Empfohlene Beiträge

hiho @ all,

 

..habe vor einem Monat bei "fanmarkt.de" ein T-Shirt bestellt, und sofort per Keditkarte bezahlt!

Als die Ware nicht wie in den AGB`s ersichtlich: (Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 2 und 14 Wochentagen) eingetroffen ist, habe ich dort angerufen und mir wurde versichert, dass sie am morgigen Tag die Fa. verläßt!!! Wieder eine Woche in der sich nicht wirklich was getan hat gewartet, und erneut zum Telefonhörer gegriffen. Die Ware hat gestern das Haus verlassen wurde mir dieses Mal mitgeteilt, was nun wiederum auch schon wieder eine Woche her ist, und das bis dato bei mir nichts eingegangen ist, brauche ich bestimmt nicht zu schreiben!!!In der Bestellhistorie steht ebenfalls noch, Bestellung wird bearbeitet, nichts von versendet!!

Kommt evtl. jemand aus der Ecke, und kann den lustigen Herrn Jürgen Puff einen Besuch abstatten???

Postanschrift:

fanmarkt.de

Heumadener Str. 8

73760 Ostfildern

Deutschland

Was kann man evtl. noch machen, damit diese Oberpfeifffffffe die Ware rausschickt, bzw. mir meine Kohle zurück erstattet???

Wahrscheinlich sollte man sich heutzutage im Vorfeld über jeden Shop erst einmal Stunden lang im Netzt informieren, denn ehrliche Leutz scheinen die Ausnahme zu sein, echt schlimm!!!

Testberichte

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Laden kenne ich auch. Einmal und das letzte Mal bei denen bestellt!

Die (Teil-)Lieferung hat lange gedauert und auch erst nach mehrmaliger telefonischer Reklamation.

Bei den damals noch nicht mitgelieferten Artikeln mußte ich auch mehrmals anrufen damit "der Typ" mir mein Geld wieder zurücküberweist!

 

Mein Fazit:

Vorsicht & Finger weg - IMHO nicht zu empfehlen da etwas zu bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

... man solls nicht glauben, aber nach dem gefühlten hundertsten Telefonat ist heute doch wirklich ein Päckchen von denen bei mir eingetrudelt!

Natürlich hielt die Freude nicht lange an, wie zu erwarten, war das falche T-Shirt drinne!!!!

Oh man verspüre ich eine Lust, dort mal selber anzuklopfen, und dem Typen 'ne richtige vor die Fr**** zu ballern...

 

der dottore

 

ach ja, `ne Rechnung lag natürlich auch nicht bei!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, `ne Rechnung lag natürlich auch nicht bei!?

:o

 

Ja, ne, is klar. Wolltest ja auch ein T-Shirt und keine Rechnung. :)

 

Schreib ihm einfach eine Mahnung, dass das von Dir bestellte T-Shirt noch nicht da sei und gib ihm die Frist von 14 Tagen Zeit das Shirt zu liefern.

Droh ihm gleich mit deiner Rechtschutzversicherung und dem Anwalt, auch für den Fall, dass Du keine(n) hast. Das bewirkt manchmal Wunder!

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

Ja, ne, is klar. Wolltest ja auch ein T-Shirt und keine Rechnung. B)

 

Schreib ihm einfach eine Mahnung, dass das von Dir bestellte T-Shirt noch nicht da sei und gib ihm die Frist von 14 Tagen Zeit das Shirt zu liefern.

Droh ihm gleich mit deiner Rechtschutzversicherung und dem Anwalt, auch für den Fall, dass Du keine(n) hast. Das bewirkt manchmal Wunder!

 

Viel Glück!

 

..hätte ich bestimmt auch gemacht, wenn der Nachbar, der das Päckchen entgegen genommen hat, nicht dafür unterschrieben hätte!!

 

Somit habe ich heute mal wieder angerufen, langsam findeich es ja fast lustig, mich mit diesem Freak zu unterhalten, und seine selten bescheu***** Ausreden mir anzuhören.

Der Sendung lag ein Packzettel bei, auf dem schon fast provokant mit kinderlicher Schrift "Verpackt, Inhalt und Menge geprüft von" TIMO stand, einfach lächerlich, als ob der Typ sich noch jemand leisten könnte, der die Klamotten zusammen packt!

Ich ihm erzählt, menno fast wie erwartet falsches Shirt bekommen, er: verdammt das kann doch nicht sein..... wer hat es denn verpackt?????????? Ich, woher soll ich denn das wissen, es lag ja noch nicht mal 'ne Rechnung bei!!!! Es muß aber ein Packzettel dabei gelegen haben, ich nö, wollen sie mir sagen das ich lüge...

Hätte ich dem Arschloch gesagt, dass Timo und sein Trupp es verpackt hat, dann wäre es darauf hinaus gelaufen das er mir gesagt hätte, dass der Typ Aushilfskraft, Ferienschüler... ist, und keinen Durchblick hat... Zumindest wusste er genau das der Zettel dabei war, da er ja eigenhändig den Scheiss hinein gelegt haben wird...........

 

Lange Rede....., habe ihm meine Bankverbindung mitgeteilt, da ich unverzüglich mein Geld zurück haben möchte, bzw. darf ich das falsch gelieferte Shirt behalten, wie lächerlich!?

Melde mich dann wieder wenn die Kohle innerhalb einer Woche nicht eingetroffen ist, werde wohl doch noch in die Stuttgarter Gegend fahren müssen :), vielleicht ist ja beim Aris noch ein Bierchen von der Party über :D

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...