Jump to content

5er Kombi + Buli auf Sky umgestellt! Stimmt hier etwas nicht?


Frilu

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

mein alte 5er Kombi + Fußball Bundesliga wurde auf das neue Sky Angebot umgestellt. Allerdings taucht jetzt 2 mal die Bundesliga auf! Ist das so richtig oder haben die mir jetzt 2 mal das gleiche Paket untergejubelt?

 

Ihr Sky Paket: 5er-Kombi 19,99

weitere Känale / Pakete: FILM 0,00

FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0

SPORT 0.0

FAMILIE 0.0

Premiere Fußball Bundesliga 9.99

 

Bitte Info.

 

Gruß

 

Frilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein alte 5er Kombi + Fußball Bundesliga wurde auf das neue Sky Angebot umgestellt.

Hattest du schon vor der Umstellung die 5er-Kombi, oder jetzt erst abgeschlossen?

Wollte am 2. Juli 5er-Kombi Gutschein einlösen, ging aber nicht. Gestern auch nicht, anscheinend noch Probleme mit der Umstellung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ihr Sky Paket: 5er-Kombi 19,99

weitere Känale / Pakete: FILM 0,00

FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0

SPORT 0.0

FAMILIE 0.0

Premiere Fußball Bundesliga 9.99

...

 

 

Bei mir sieht es genauso aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor der Umstellung von Premiere auf Sky auch schon so aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es genauso aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor der Umstellung von Premiere auf Sky auch schon so aussah.

 

Heißt das jetzt, daß ich kein Discovery Channel, Junior, usw. mehr habe? Diese Programme sind ja im Welt-Paket.

 

Edit: Nach erneuerter Freischaltung sind jetzt alle Kanäle verfügbar. Somit ist alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ach ich dachte das man zb. discovery hd

noch empfangen kann.

da ich ja noch ein altes abo habe.

nur, solange du dein altes Abo nicht auf Sky, also die neue Paketstruktur umgestellt hast. Und dann

natürlich nur bis maximal zum Ablauf der Vertragslaufzeit. Welche Sender mit dem alten Abo geschaut

werden können, steht in dem Brief, der kurz vor der Umstellung an die Abonennten verschickt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur, solange du dein altes Abo nicht auf Sky, also die neue Paketstruktur umgestellt hast. Und dann

natürlich nur bis maximal zum Ablauf der Vertragslaufzeit. Welche Sender mit dem alten Abo geschaut

werden können, steht in dem Brief, der kurz vor der Umstellung an die Abonennten verschickt wurde...

 

tja und der wurde leider von meiner frau entsorgt.

und bei sky hänge ich am Telefon ständig in der warteschleife.

mfg lempi2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h++p://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter_news_neuesender.jsp ... Sender die Du bisher hattest eintragen und es steht da was Du sehen kannst.

 

Du hattest vorher kein HD, also kriegst es jetzt auch nicht. Willst Du es haben musst auf Sky umsteigen.

 

Manche Gedankengänge sind echt nciht nachvollziehbar. Und für solchen sorry Müll ruf ihr dort an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...