Jump to content

O2 Vertragsverlänerung brauche eure Hilfe


stefanhr78

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

 

Brauche mal wieder eure hilfe,meine Vertragsverlängerung steht in 1 woche vor der tür und ich hab kein plan was momentan so an handy ,pda los ist .und wo ich meinen vertrag am besten Verlängern lasse.Denke mal im o2 shop direkt wird es wohl bezüglich zuzahlung am teuersten sein oder ?

 

Zu meinem Vertrag

habe den O2 Genion L online mit 100 frei sms im monat und kostenlos deutschladweit zu festnetz und o2 telefonieren.

Diesen vertrag wollte ich so auch beibehalten.

 

Zu meinem Handy was ich mir so vorstelle

Bin eigendlich Nokia fan hab deszeit ein Nokia N73 und E71 und 6280,muss aber nicht sein bin wie geschrieben nicht so auf dem laufenden was die technik betrift.Als PDA hab ich einen XDA Orbit 1

 

Handy oder PDA sollte

so in richtung Nokia N96 oder XDA Diamond 2 oder Iphone 3g S gehen

Also Wlan ist mir wichtig,Ordendlich Spreicher kann aber auch mit Speicherkarte sein,Tv ausgang,Software sollte sich installieren lassen so wie themen,navi soft usw.Kamera qualli ist mir nicht so wichtig.integrites GPS ist aber auch kein muss gibt ja externe GPS mouse.Gutes Display wo man auch mal filme gucken kann.

 

Hab selbst mal geschaut und diese handys gefunden

Samsung S8300,Nokia N96,N97,nokia 5800,Toshiba TG01,xda diamond 2 bzw pro,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Toshiba TG01 kann man bei Deinem Anspruchsprofil schon mal abraten. Es schliesst in Test nicht wirklich gut ab. Die Akkulaufzeit bricht diesem Gerät wohl das Genick. Zusammengefasst nennt man es: Ein Hochleistungssprinter ohne Puste ;)

 

Ich würde Dich in Richtung HTC Diamond 2 schubsen. Hat aber meines Wissens keinen TV-Ausgang.

 

EDIT\ Aber das "Touch Pro 2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin selber O² Online Kunde. Im O² Shop um die Ecke können die meist garnichts ausrichten, da du mit deinem

Online Vertrag auch nur Online verlängern kannst (so hat mir das mal die Nette Frau am Tresen erklärt).

 

Ich an deiner Stelle würde nächste Woche bei O² die Vertragsverlängerung anwählen und dann mal schauen

welche Handys sie dir dort zu welchem Preis anbieten. Wenn keines für dich dabei ist nimm das andere Verlängerungs-

angebot (meistens weniger Grundgebür) und hol dir ein freies Handy im Laden. So hab ich es das letzte mal auch

gemacht, denn die Handyauswahl bei O² ist nicht immer die aktuellste, aber gucken schadet nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin selber O² Online Kunde. Im O² Shop um die Ecke können die meist garnichts ausrichten, da du mit deinem

Online Vertrag auch nur Online verlängern kannst (so hat mir das mal die Nette Frau am Tresen erklärt).

 

Ich und meine Freundin sind auch beide Online Vertrags Kunden konnten aber Problemlos den Vertrag im Shop Verlängern. Dadurch wird man auch nicht zum "nicht Online Kunden", wie es schon manche behauptet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein vertrag bisher auch immer über O2 shop direkt verlängert ohne probleme,aber vieleicht gibt es ja online bessere bzw günstigere möglichkeit deswegen meine frage.

 

Habe mir noch mal das nokia N96 und N97 angeschaut taugen die teile was ?

bzgl der zuzahlung ist da was zu machen,direkt bei o2 online sind die teile ja nicht gerade günstig gibt es da andere quellen ?

oder kann man im o2 laden auch etwas handeln,bin ja schon über 4 jahre bei dem verein und haben 3 verträge bei dennen ich und meine frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch O2 Kunde. Hab aber festgestellt, dass es viele Handys direkt bei O2 nicht zur Verlängerung gibt. Ausserdem sind sie dort ziemlich teuer.

Such mal über Google naxch O2 Vertragsverlängerung. Da kommst du auf diversen Shops raus, über die du deinen Vertrag verlängern kannst. Bist weiterhin bei O2. Mehr Auswahl und billiger .... so ist meine Erfahrung. Geklappt hat alles wunderbar.

Hab übrigens über www.handys-mobile.de verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww

hey,

 

schreib mal die Jungs von www.fonmarkt.de an - machen immer klasse Angebote. Hab dort schon einige Verträge verlängert und hat immer ohne Probleme geklappt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir noch mal das nokia N96 und N97 angeschaut taugen die teile was ?

 

Wenn die Akkulaufzeit wie beim N95 liegt gute nacht. Mein N95 muß jeden Tag ans Ladegerät. Mehr wie 30h sind nicht drin.

Der Akuu des 96 oder 97 sollen wohl etwas stärker sein (statt 950 eben 1200mA), aber was das bringt kann sich jeder selber ausrechnen. Ansonsten schöne Geräte. Eigentlich ist das Teil eher ein Computer und suche mal ein PDA der den ganzen Tag läuft.

 

Zu den Vetragsverlänerungen bei O2: Ich wollte auch verlängern mit Handy, aber was ansprechendes war nicht dabei. Als die 3 Monate vor Ablauf des Vertrages verstrichen waren konnte nur noch zwischen 100 Gutschrift oder was weiß ich was es noch war. Mittlerweile habe ich mir das Handy so gekauft und versuche noch krampfhaft irgendwo einen Genion S zu bekommen, den es eigentlich bei O2 seit dem 5.5. nicht mehr gibt. Mal sehen ob das klappt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich blick jetzt garnicht mehr durch was ist bei o2 los !?

 

Habe ebend bei o2 kundenhotline angerufen um meinen vertrag zu verlängern,dann kam die überraschung!

Laut dem kundenberater bekommt man bei einer vertragsverlängerung kein handy mehr sondern muss einen extra endgeräte vertrag abschließen der im fall des nokia n 97 22,50 monatlich kostet und das 24 monate lang.

 

Habe den Vertrag jetzt erstmal ohne Handy verlängert,aber jetzt wenn ich in ruhe drüber nachdenke fühle ich mich schon verarscht.

Kann ich die VVL jetzt wiederrufen ?

und verlängern mit handy zum beispiel bei phonehouse oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick jetzt garnicht mehr durch was ist bei o2 los !?

 

Habe ebend bei o2 kundenhotline angerufen um meinen vertrag zu verlängern,dann kam die überraschung!

Laut dem kundenberater bekommt man bei einer vertragsverlängerung kein handy mehr sondern muss einen extra endgeräte vertrag abschließen der im fall des nokia n 97 22,50 monatlich kostet und das 24 monate lang.

 

Habe den Vertrag jetzt erstmal ohne Handy verlängert,aber jetzt wenn ich in ruhe drüber nachdenke fühle ich mich schon verarscht.

Kann ich die VVL jetzt wiederrufen ?

und verlängern mit handy zum beispiel bei phonehouse oder so.

 

was für ne grundgebühr bezahlst du? Tarif?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan das gleiche Problem....

Bin schon Jahrelang bei O2 mit dem Starter Tarif und hab bisher immer meinen Vertrag verlängert und eben dazu ein neues Handy bestellt.

Toll und jetzt geht das nicht mehr..... Was soll denn der Mist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...