Jump to content

Dreambox DM7025 Plus ????


giovane78

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe zur Zeit 2 Nokia D-Box 2 im Haushalt, aber ich möchte mir eine neue Box zulegen, mit der man mehr machen kann. Also Festplatte wäre nicht schlecht, Twin-Tuner ebenfalls. Also so ein Kram halt. Stellt sich mir die Frage, ob die Dreambox DM7025 Plus die passende dazu wäre oder ob eine andere empfehlenswerter wäre. Sie hat ja auch einen stolzen Preis.

Was mich vor allem auch interessiert ist, dass ich zurzeit in der einen Box eine Irdeto 2 Karte (Nova) laufen habe und in der andere eine Nagra3 (Premiere) Karte. Würden die Karten auch in der Box laufen oder müsste man eine CI-Modul dazu kaufen. Und ob man die DBox2 mit der Dreambox DM 7025 plus verbindet kann. Zwecks ihr weisst schon, was ich meine (CS).

Für schlaue Kommentare wäre ich sehr dankbar.

Gruß giovane78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unbedingt die 7025+ sein muß ;)

Wie oft braucht man den Twin-Tuner?

Und kein HD..

Da tut es auch eine 600er.

Läßt sich problemlos mit der D-Box oder Dream verbinden,auch CS B) ,und Festplatte kann auch eingebaut werden.

 

Da das HD-Angebot in naher Zukunft ja steigen soll,würde ich die 800er bevorzugen.

Kostet nicht die Welt.

Diverse Abokarten laufen problemlos im internen Kartenschacht mit passendem Cam.

Kommt halt darauf an,wie hoch die Ansprüche sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twin-Tuner ist schon eine feine Sache und möchte ich nicht mehr missen ;)

Der Vorschlag mit der 600er bzw. 800er ist ja ganz nett, hat aber seine Nachteile. Außer fehlendem Twin-Tuner kannst du in beiden Receivern nicht deine 2 Abokarten gleichzeitig benutzen. Das geht aber mit der 7025.

Einzig gegen die 7025 würde die nicht-HD-Fähigkeit sprechen.

 

Du weißt sicherlich noch, wo du diese Frage auch gestellt hast. Da habe ich auch geantwortet B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Und ich glaube, hätte ich diese Antwort zuerst gelesen, hätte ich die meisten anderen Fragen nicht mehr stellen müssen, ausser welche Premiere-Karte funktioniert.

Aber nun gut, brauche es dann nicht mehr in beiden zu fragen. Eine Antwort auf einem reicht.

Trotzdem noch mal danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...