Jump to content

Bräuchte mal Hilfe von einem GFX´ler


Taucher_thx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe mir im web ein cms runtergeladen und installiert

 

Nur gefällt mir der Headder nicht und leider bin bei sowas nicht sehr begabt! Eher würde ich die tastatur in den Monitor stecken bevor ich sowas hinbekomme!

 

Würde gerne aus dem folgenen Link Bilder für den Headder und das logo von ein Herz für Kinder und dem Verein!

 

Wir sind die Blauen

 

logo.png Eigentlich soll das blau weiss sein!

 

HFK-LOGO-Bild.jpg

 

Das ganze ist für diese Seite [ Klack ]

 

ich wpürde mich echt riesig freuen wenn einer von euch mir da Helfen kann!

 

Gruss

 

Taucher_thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Schwan

 

Kann mir so in etwa denken, dass Du den Header meinst, dass Du Bilder sicher nicht in den Kopf der Seite stellen möchtest, aber wohl das HFK Logo wiederum in die Kopfzeile soll.

ODER ??

 

Bitte mal kurz und klar in verständlichen Sätzen noch mal das Prob schildern - dann können wir da was machen

;)

Grüsse

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Schwan

 

Kann mir so in etwa denken, dass Du den Header meinst, dass Du Bilder sicher nicht in den Kopf der Seite stellen möchtest, aber wohl das HFK Logo wiederum in die Kopfzeile soll.

ODER ??

 

Bitte mal kurz und klar in verständlichen Sätzen noch mal das Prob schildern - dann können wir da was machen

;)

Grüsse

Wallysat

 

 

Naja ich dachte mir so das man das Vereinslogo links macht in der mitte verkleinert aneinander die spielenden Kinder und rechts das HFK logo. So als Grafik oben drüber.

 

Ich bin bei sowas immer unsicher!

 

Gruss

 

Taucher_thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Super! Super!

 

Vielen Dank freue mich wirklich das mir so schnell gehofen worden ist!

 

Kann man das noch höher und länger machen - so das es genau rein passt und vll noch den ein oder andere Spieler zwischen dem Vereinsnamen und dem Ball? So das, vom Vereinsname zum Ball noch etwas rasen drinne ist und da 2-3 Spieler laufen und dann das HFK-Logo kommt.

 

Habe das von che schon mal hochgeladen!

 

Dann habe ich noch mal eine Frage In welcher Auflösung und in welchen Format muss eine Postervorlage sein Ich würde gerne für das Turnier in A3 oder Grösser Plakate drucken lassen.

 

Wenn jemand aus der nähe kommt oder anreisen will ist gerne auf das ein oder andere Getränk eingeladen!

 

Gruss

 

Taucher_thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So?

4lwzib4j.jpg

 

Sieht hochgeladen etwas komisch aus - vll doch lieber so schmal lassen aber länger. macht es sinn das logo auf den rasen zu legen? und ohne kinder? oder ich weiss doch auch nciht ich bin in sowas nicht wirklich fit!

 

Gruss

 

Taucher_thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...