Jump to content

Film: Home*


muckiman

Empfohlene Beiträge

Ich hab das gestern bei n-tv aufgenommen und mir heute die Tonspur aufs Youtube-HD-MP4 angepasst.

Danach mit mkvmerge gemuxt und hab jetzt das HD-Video mit deutschem Ton als *.mkv. :rolleyes:

 

War zwar aufgrund der Werbung von n-tv ne Sauarbeit, ist aber gar nicht so schlecht geworden.

Bei Interesse lade ich die Tonspur gerne bei Rapid hoch. ;)

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das komplette Video bei Rapid hochladen - evtl. noch separat nur die Tonspur.

Das dauert natürlich ne Weile, meld mich dann wieder mit nem Link (sollte keine Probleme geben, da das Copyright ja ziemlich entdrosselt vorliegt).

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das komplette Video bei Rapid hochladen - evtl. noch separat nur die Tonspur.

Das dauert natürlich ne Weile, meld mich dann wieder mit nem Link (sollte keine Probleme geben, da das Copyright ja ziemlich entdrosselt vorliegt).

 

MfG KJ

Da hätt ich auch interessse dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Film ist fertig hochgeladen.

Viel Spaß damit.

Home Deutsch 2575386134a2c3251e943f.png

 

Da es den Film nur bis zum 14. Juni 2009 auf Youtube zu sehen gibt, sollte der Link vielleicht danach rausgenommen werden,

aber das kann dann nur ein Mod machen.

 

MfG KJ

 

EDIT

Hier gibt es noch eine neue, bessere Tonspur:

Deutsch-NEU 14096388304a2e9bb853391.png

Selbst gesynct. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keyjockey

Auch von mir nochmal ein fettes Danke!

 

Was mir auf meinem HTPC aufgefallen ist, wird im Mediacenter (von Vista und Win 7) eine Filmlänge von über 17 Stunden angezeigt - was mich nicht stört.

Mediaplayer-Classic zeigt die richtige Länge an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe hier nur Vista Business, also Vista ohne Mediacenter.

Ich benutze fürs ruckelfreie Abspielen von HOME den optimierten Mediaplayer: Klick

Der zeigt mir auch die richtige Zeit an.

 

EDIT

Grad mal in meinem Windows Mediaplayer abspielen lassen wollen, der bringt mir nur den Ton und ne Spielzeit von 17:44:53 ;)

Keine Ahnung woran das liegt, das MP4 von Youtube spielt der Mediaplayer normal ab, ruckelt zwar wie sau, aber die Zeit stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT

Hier gibt es noch eine neue, bessere Tonspur:

Deutsch-NEU 14096388304a2e9bb853391.png

Selbst gesynct. ;)

Auch damit wird die Filmlänge bei mir immer noch (unter dem MP, Vista- und Win7- Mediacenter) falsch angezeigt.

 

Ist aber eine Sache die mich nicht wirklich stört (wollte dich nur darauf aufmerksam machen),

das Ziel den HD-Film mit deutschem Ton zu schauen ist ja erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...