Jump to content

beiträge ohne rückmeldung verschoben


Empfohlene Beiträge

seit wann werden eigentlich beiträge ohne rückmeldung verschoben?

 

mir ist es eben erst wiede aufgefallen bei nem Frd wegen nem Kabel Deutschland Modem

 

mir ist klar das das nicht in klatsch und tratsch gehört aber da kann man doch wenigstens nen verweis liegen lassen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....aber da kann man doch wenigstens nen verweis liegen lassen oder ?

 

Der Fred bleibt doch eine Weile mit einem "Verschoben"-Icon...

 

EDIT\ Das sieht dann so aus:

screenshot001kof.jpg

 

 

 

Aber wozu soll überhaupt ein Verweis liegen bleiben? Dann bräuchte man 1. nix verschieben und 2. würde es dann hier manchmal sehr wüst aussehen.

 

EDIT2\ Deinem Avatar zufolge spielst Du Plants vs. Zombies? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Beiträge werden auch in Bereiche verschoben, auf die man erst 1 Woche nach Anmeldung im Board (Fullmember-Status) zugreifen kann (auch lesend), oder die nur den Moderatoren und Admins vorbehalten sind. Das gibt dann bei Nichtberechtigten bei Klick auf den Verschoben-Link eine Fehlermeldung. Und dann käme die nächste Frage: "Warum kann ich den Link nicht aufrufen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fred bleibt doch eine Weile mit einem "Verschoben"-Icon...

 

EDIT\ Das sieht dann so aus:

screenshot001kof.jpg

 

 

 

Aber wozu soll überhaupt ein Verweis liegen bleiben? Dann bräuchte man 1. nix verschieben und 2. würde es dann hier manchmal sehr wüst aussehen.

 

EDIT2\ Deinem Avatar zufolge spielst Du Plants vs. Zombies? :lol:

 

 

Manche Beiträge werden auch in Bereiche verschoben, auf die man erst 1 Woche nach Anmeldung im Board (Fullmember-Status) zugreifen kann (auch lesend), oder die nur den Moderatoren und Admins vorbehalten sind. Das gibt dann bei Nichtberechtigten bei Klick auf den Verschoben-Link eine Fehlermeldung. Und dann käme die nächste Frage: "Warum kann ich den Link nicht aufrufen"...

 

 

 

seh ja alles ein nur in diesemfall wars halt mal wieder so das es keinen verweis (wenn der meineitwegen 5 tage lang bleibt reicht das ja) gab /gibt!

oder bin ich etwa vollkommen blind ? ;)

 

@kingmattes

 

Plants vs. Zombies ... selten aber ich fand das als avatar gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell sollte ein Mod dieses Thema mal in "Allgemeine Fragen rund ums Board" schieben... ;) dann kannst Du sehen, dass der "Verschoben"-Hinweis eine Weile da steht.... aber 5 Tage sind ganz sicher etwas zu viel.

Ich weiß jetzt nicht, ob der "Verschoben"-Hinweis überhaupt selbständig entfernt wird. Ich weiß allerdings, daß wir Mods diesen Hinweis auch unterdrücken, sprich überhaupt nicht erst setzen lassen können. Oder auch nachträglich manuell löschen können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei mir den Grund das ich es zum kotzen finde ( nicht in deinem Fall ), das einige es mit Absicht in K&T posten um es verschieben zu lassen, um mehr Beachtung für ihren Thread zu bekommen.

 

Und wenn man weiß das es nicht hier her gehört stellt sich die Frage warum postet man es dann da?

 

Aber wozu soll überhaupt ein Verweis liegen bleiben? Dann bräuchte man 1. nix verschieben und 2. würde es dann hier manchmal sehr wüst aussehen.

 

Auch sehr gute Antwort. Hätten sonst 30 verweise auf der 1. Seite.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei mir den Grund das ich es zum kotzen finde ( nicht in deinem Fall ), das einige es mit Absicht in K&T posten um es verschieben zu lassen, um mehr Beachtung für ihren Thread zu bekommen.

 

Und wenn man weiß das es nicht hier her gehört stellt sich die Frage warum postet man es dann da?

 

 

 

Auch sehr gute Antwort. Hätten sonst 30 verweise auf der 1. Seite.........

 

auf der anderen seite sucht man sich wieder "dumm und dämlich"

 

@Kingmattes

 

mir ist bewust das 5 tage zu lang ist .. war ja nur n beispiel

 

 

egal ich will nicht weiter mit nem knüppel auf nen Wespennest schlagen ... lassen wir das einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...