Jump to content

Rätsel: Haunted - wer kann mir hier helfen??


telmemore

Empfohlene Beiträge

Bis zum Padlock komm ich, da hörts auf und auf was man die Uhr stellen muss entzieht sich auch meiner Kenntniss schade. ;)! Das Keyboard ist noch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst rechts beim Stuhl klicken, da ist ne Wand die musst du mit dem Taschentuch sauber machen!(Die Wand zwischen Regal und Boxen) Dann Am Tisch links unten klicken, nimm das Brecheisen dazu, dann kannst ihn wegschieben, dann haste da ne Art Falltür mit nem Code Schloss glaube das probierste mal alleine aus ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt doch mal das ein was draufsteht

 

 

cooler Tip... ;)

mitm Keyboard komm ich nicht wirklich weiter..Batterien sind drin, also es geht und

vom Kalender die Zahlen hab ich angesehen...

 

und was ist mit dem Hocker? Kann der irgendwie bewegt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt doch mal das ein was draufsteht

 

Steh wohl gerade auf dem sogenannten Schlauch ;).

 

Keyboard ist ganz einfach, die zahlen vom Kalender sind die Kombination die gespielt werden muss. Einfach Tasten zählen und die Zahlen vom Kalender benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo issen da ein Keyboard ?

 

Ich hab jetzt die Zahlen und Buchstaben an der Wand, den Tresor wo der Schlüssel drin ist und nu komm ich nicht weiter.

Finde nichts weiter, was ich anklicken kann ausser der Uhr und den verschlossenen Türen, aber damit lässt sich nix machen.

 

Die Plate vom Schrank hab ich auch...was übersehe ich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo issen da ein Keyboard ?

 

Ich hab jetzt die Zahlen und Buchstaben an der Wand, den Tresor wo der Schlüssel drin ist und nu komm ich nicht weiter.

Finde nichts weiter, was ich anklicken kann ausser der Uhr und den verschlossenen Türen, aber damit lässt sich nix machen.

 

Die Plate vom Schrank hab ich auch...was übersehe ich ?

Wozu werden Schlüssel gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du den Schlüssel mal benutzt ;)!

 

Ich als alter "Kings Questler" probiere natürlich sofort den Schlüssel an allen Möglichkeiten.

Die Türen gehen aber nicht auf !

 

Vielleicht mach ich auch nur was bei der Steuerung falsch.

 

Klicke ich auf ne Tür heißts: Door is locked !

Nehm ich den Schlüssel und klicke, ists das gleiche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal in die Nähe des Schlosses!!!

 

Hänge immernoch am Padlock sehr deprimierent ;). Kassettenrecorder hab ich noch gefunden am Bett.

 

Na endlich eingeben was draufsteht lol muss man erstmal dahinterkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint das alles nicht richtig zu funktionieren.

 

Hab die beiden Plates jetzt kombiniert und suche grad den von Dir erwähnten Kassettenrekorder. Nicht zu finden.

Das Klo kann ich auch aufmachen, ist aber auch nix drin.

 

Mittlerweile hab ich nu auch noch zwei Schlüssel, die aber auch schon wieder nicht an den Türen funzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war am rechten Bettfosten beim Fenster! Du hast in dem Padlock auch ne Seite gehabt ,mit dieser kannst du die Uhr knacken ,einfach den mittleren Text mal genau lesen und dann an der Uhr rumspielen! In der Uhr ist wieder ne Seite man soll das Licht ausmachen und die Taschenlampe an, aber wie die shice Taschenlampe angeht weiß ich nun wieder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war am rechten Bettfosten beim Fenster! Du hast in dem Padlock auch ne Seite gehabt ,mit dieser kannst du die Uhr knacken ,einfach den mittleren Text mal genau lesen und dann an der Uhr rumspielen! In der Uhr ist wieder ne Seite man soll das Licht ausmachen und die Taschenlampe an, aber wie die shice Taschenlampe angeht weiß ich nun wieder nicht!

die geht von allein an wenn es sein muss, auf die römischen Zahlen achten und Richtung Schrank schauen Stuhl steht nicht umsonst da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geht von allein an wenn es sein muss, auf die römischen Zahlen achten und Richtung Schrank schauen Stuhl steht nicht umsonst da.

 

Beide Platten hab ich schon. Weiß auch wo sie draufliegen müssen, damit man die Sternzeichen einstellen kann.

Der Bengel ist "Fische"....irgendwie bin ich zu blöd für so eine Art Spiel ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...