Jump to content

Suche Prepaid Handy Sim-Karte


Skyrider79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin leider nicht so ganz auf dem neusten Stand mit den ganzen Anbietern.

Vielleicht kann mir da jemand ein par Tipps geben.

Folgendes hab ich mir vorgestellt.

1. Handy wird keins benötigt (hab noch eins hier rumliegen).

2. Das Problem liegt eher darin das bei der Mutter das guthaben bei ihrer damaligen Karte oft verfallen ist.

3. Die schaltet das Handy nur einmal im Monat ein und telefoniert so gut wie nicht. Geht eher nur um die Erreichbarkeit.

4. Welcher Anbieter hat so etwas im Programm oder verfällt das Guthaben bei allen irgendwann ??

5. Freiminuten oder Gratis SMS sind ansich uninteressant da sie eh ganz selten telefoniert - selbst der Minutenpreis ist nebensächlich...

 

Gruss

Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simply bietet Postpaid an; dann zahlst Du nur, was Du telefonierst.

Kein vorheriges Aufladen, es wird hinterher abgebucht.

ABER: Nutzt Du die Karte nicht für mind. 1 Telefonat pro Monat, ziehen die eine Verwaltungspauschale von ca. 2EUR ein.

 

Klarmobil hat auch Postpaid; aufgrund aktueller Erfahrungen mit denen, empfehle ich Klarmobil definitiv NICHT!

Nutzt man hier die Karte nicht oft genug, schalten die sie einfach AB!!!! Ohne Vorwarnung, ohne rechtliche Grundlage, denn es steht nichts dazu in Ihren AGB!

Stellungnahme dazu? Fehlanzeige!

 

Die Handys meiner Familie sind nun alle bei simply. Es gibt auch noch günstigere Tarife innerhalb des simply-Netzes....

 

Schau es Dir mal an: Simply

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau.de über Internet kein Thema und kostet 9 Cent oder Fonic von Lidl, da kannst du beim Einkaufen auch gleich für die liebe Mutti aufladen, oder sie selbst ganz einach !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Bildmobil. D-Netz Quali und im Moment 150 Freiminuten und Startguthaben bei Kauf der Karte. Ohne Gebühren.

Internetportal von Bild ist auch kostenlos. Mailbox abfrage kostenlos. In alle Netze 9 cent. Würde locker 1 Jahr reichen.

 

MFG

Redracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Simply.... ;):P

 

Die kann ich auch mit D1 Xtra Guthaben aus jedem Geschäft aufladen und muss keine Bankdaten angeben.

(ideal für altere Leute die das ja mit dem Internet nicht wollen) jedenfalls kommt mir das bei meinen Kunden so rüber. :P

 

Preis ist auch 9 cent Handy/Fest/SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Bildmobil. D-Netz Quali und im Moment 150 Freiminuten und Startguthaben bei Kauf der Karte. Ohne Gebühren.

Internetportal von Bild ist auch kostenlos. Mailbox abfrage kostenlos. In alle Netze 9 cent. Würde locker 1 Jahr reichen.

 

MFG

Redracer

 

Das ist doch D2-Netz?

Da kann man doch z.B. am WE von D2 zu D2, also z.B. Talkline D2 zu BILDMobil kostenlos telefonieren? Ist das richtig so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise einstweilen.... Simply sieht mir ja da ansich recht brauchbar aus. Wird die Karte 2 Monate nicht benutzt verlangen die 1,75 im Monat das ist ansich ok denk ich.... Wenn das bei Simply auch mit ner XTRA Aufladekarte von nem Geschäft funktioniert wäre das eh das beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Maxxim ( www.maxxim.de ) ist D1 Netz und sehr günstig. 8 Cent in alle Netze und auch jede SMS.

Guthaben verfällt nicht und es wird auch keine Gebühr fällig, wenn man mal länger inaktiv ist.

Aufladung und Bestellung funktioniert allerdings nur online und Bezahlung per Bankeinzug.

 

Ich könnte dich auch Werben... ;)

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congstar (T-Com Tochter, also D1) wäre auch noch eine Alternative -> http://aktion.congstar.de/prepaid.html

 

Dann aber richtig machen und über folgenden LINK

Da bekommst Du für 15,90 die 10 Euro Startguthaben und das lg kp100, ist zwar ein ganz einfaches aber ich hab damit 2 Leute glücklich gemacht in der Familie.

Oder halt Sony Ericcson J132 für das selbe Geld und zwar hier.

Ich hoffe mal die Links sind ok, in einem ist eine Ref- ID, ich denke die ist von billiger.de, wenn´s nicht ok ist kann das ein Mod bitte passend ändern.

Und soweit ich weiß gibts für Kunden die von billiger.de kommen grundsätlich 10 Euro Rabatt bei congstar.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine Tochter eine Fonic Sim-Karte besorgt.

Ist das O2 Netz .... 9 Cent pro Minute in alle Netze, 9 Cent pro SMS .... keine Vertrag, keine Gebühren. Perfekt.

 

Gib mir bescheid, falls du so eine nehmen willst. Dann geb ich dir die Nummer, dann bekommst du 5 Euro Guthaben und meine Kleine auch ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...