Jump to content

1.5TB SEAGATE für 29 euro plus versand


Luis942

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast Katsimuto

man muss es aber auch so sehen in vielen läden zb aldi bekommt man die waren zum ausgeschilderten preis... (meistens um die kundschaft nicht zu verärgern) auch wenn es falsch ausgeschildert war... aber die preise scheinen jetzt alle wieder normalisiert zu sein... aber schon lustig:

 

Iomega: eGo Portable, 250GB, Jet Black

2.5" Externe Festplatte: USB 2.0/ FW400, 250GB, 8MB Cache, 5400U/min

4 Stück x 2,94 EUR = 11,76 EUR

 

Nettosumme: 11,76 EUR

MwSt. zzgl. 19%: 2,24 EUR

Warenwert: 14,00 EUR

Lieferkosten: 11,90 EUR

Gesamtpreis: 25,90 EUR

 

ps: natürlich nur per nachname bin mal gespannt zu welchem preis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ne mail bekommen, dass nichts ausgeliefert werden wird....

 

 

zeig mal die genaue mail.

 

 

Was ist den wenn jetzt der Postbote vor der Tür steht und 130 für die Festplatte verlangt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr xxxx,

 

 

herzlichen Dank für Ihre Bestellungen.

 

 

Durch eine fehlgeschlagene Datenübertragung wurde im Laufe dieses Wochenendes ein Teilbereich unserer umfangreichen Artikeldatenbank zerstört.

 

Verursacht durch diesen Datencrash, sind unbemerkt Produktbezeichnungen, -Beschreibungen, Artikelnummern und auch Preise teilweise "wild durcheinander gewürfelt" worden.

 

Infolgedessen kam es bei einigen Artikeln für mehrere Stunden zu falschen Produktdarstellungen in unserem Webshop und bei diversen Preisvergleichsportalen.

 

Von diesem Fehler betroffen waren vornehmlich Artikel der Hersteller Apple, Canon und Eizo sowie Produkte aus den Kategorien PC-Systeme, Hardwarekomponenten, Festplatten und mp3-Player.

 

Vereinzelt sind auch weitere Artikel anderer Hersteller oder aus anderen Artikelgruppen falsch dargestellt gewesen.

 

 

Ihre Bestellanfrage lag leider auch in dem unglücklichen Zeitfenster, während diesem uns unser technisches Problem noch nicht bekannt war, da es außerhalb unserer Geschäftszeiten aufgetreten ist.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass Ihre Bestelleingänge xxx, xxx und xxx deshalb leider nicht weiter bearbeitet werden können; bitte bestellen Sie ggf. erneut.

 

Der Fehler ist mittlerweile behoben und die mitunter dramatisch abweichenden Produktpreise (nach oben, wie nach unten), gegenüber den regulären Preisen, wurden korrigiert.

 

Sollten wir dennoch einen falschen Artikel übersehen haben, dann sind wir Ihnen für Ihre Mithilfe sehr dankbar! Bitte schreiben Sie uns Ihren Hinweis ggf. an: mailto:support@com-discount.de - Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Wir verweisen höflichst darauf, dass unsere Angebotspalette unverbindlich ist. Insbesondere Preisirrtümer sind leider nicht vollständig auszuschließen.

 

In diesem Zusammenhang bitten wir zudem höflichst zu beachten, dass es sich bei der vorangegangenen Eingangsbestätigung um eine automatisch versendete Bestellbestätigung und keine rechtlich bindende Auftragsbestätigung gehandelt hat.

 

 

Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen, sehr geehrter Herr xxx, persönlich für die entstandenene Unannehmlichkeit vielmals entschuldigen!

 

 

*******************************************

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Geschäftsleitung der com-discount GmbH Daniel und Oliver Kersten

*******************************************

com-discount GmbH

Computer & Communication Components

Ernsbergerstr. 5

D-81241 München

 

Tel.: +49 (0)89 1299 8280

Fax: +49 (0)89 1299 8289

E-Mail: mailto:vertrieb@com-discount.de

Internet: http://www.com-discount.de

Amtsgericht München, HRB 128857

Geschäftsführer: Daniel Kersten, Oliver Kersten

 

@ hülser:

 

was soll das "verweigern" denn bringen? in den agb´s steht doch drinne "preisirrtümer.....)

 

@ Fr34ki:

 

deswegen habe ich ja per nachnahme bestellt. dann schießen die sich selbst ins bein... ;) denn dann hätte ich die annahm verweigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Katsimuto
Schade, meine Stornierungsmail kam 22.50 Uhr. Hatte Adobe CS4 für 4.95 gekauft! ;)

 

ja meine kam auch um den Dreh waren wohl ziemlich stark beschäftigt... Die Mails stauten sich wohl im Postausgang^^

 

naja wie man bereits erwähnt hat ein Versuch wars wert... Vielleicht das nächste mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fall dabei liegt aber anders. er erhielt die mitteilung das der artikel demnächst versendet werden würde. bei uns hier wurde aber der auftrag noch nicht bestätigt sondern wir haben alle nur eine "infomail" erhalten in der nochmal stand was wir bestellen möchten. dabei wurde aber nicht gesagt das auch geliefert wird, sondern das der auftrag nur bearbeitet werden wird...

 

ich glaube nicht das jemand in diesem fall hier recht bekommen würde.... oder sieht das jemand anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie sich bei erwachsenen, gebildeten Menschen bei vermeindlichen Super-Schäppchen das Gehirn ausschaltet.

Jedem normal denkenden, technisch versierten PC-Bastler muß doch klar gewesen sein, dass da etwas schiefgelaufen ist und bei so gravierend vom

durchschnittlichen Marktpreis abweichenden Preisen hat man auch keinen Rechtsanspruch auf Lieferung der Ware zu dem angegebenen Preis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins vorweg... das war auch jedem klar! so naive wie du annimmst ist hier sicher keiner gewesen.

für meinen teil war es auch nur "hoffen" ob vielleicht nicht doch was durch rutscht. hat leider nicht geklappt, wobei die chance natürlich sehr gering war. aber versuchen kann man es doch..... ;) mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...