Jump to content

Fluchverbot im US-TV


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

Im US-Fernsehen darf nicht mehr geflucht werden. Der Oberste Gerichtshof in den USA hat strengere Richtlinien zu dem Thema - die bereits 2004 seitens der Regierung eingeführt wurden - nun für rechtens erklärt. Wie US-Medien berichten, ist nach diesem Gerichtsentscheid in Zukunft jedes einzelne Schimpfwort in Live-Sendungen für die Sender strafbar. Rutscht einem Gast in einer Sendung auch nur ein unpassendes Wort aus dem Mund, so muss der jeweilige Sender in Zukunft mit einem Bußgeld seitens der Funkaufsicht FCC rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MeisterP

sind schon nen komisches volk die ammis.......gilt das auch bei filmes....zb die szene in independence day.....als der gute willi den alien in der wüste so zusammenkackt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob die Amis nun die Zensur in Form von "du darfst nicht Fluchen" bringen oder wir in Form von "Zur bekämpfung des KiPo" oder "zur bekämpfung der Software-Piraterie... is doch egal im Endeffekt wird das selbe kommen. Polizisten, die einem beim surfen oder Fernsehauftritt auf die Finger schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Amis sind schon ein komisches Volk. Brauchen für alles ein Gesetz, da sie selbst nicht wissen, dass man im TV nicht fluchen darf. Wie vertrottelt sind die nur??? Ich persönlich halte generell nichts von denen. Warum ich diese Einstellung habe, werde ich hier nicht niederschreiben, da ich nicht möchte, dass dieser Thread aus allen Nähten platzt und dann vielleicht noch der Server abstürzt. ;)

 

Gruß,

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Amis sind schon ein komisches Volk. Brauchen für alles ein Gesetz, da sie selbst nicht wissen, dass man im TV nicht fluchen darf. Wie vertrottelt sind die nur??? Ich persönlich halte generell nichts von denen. Warum ich diese Einstellung habe, werde ich hier nicht niederschreiben, da ich nicht möchte, dass dieser Thread aus allen Nähten platzt und dann vielleicht noch der Server abstürzt. ;)

 

Gruß,

willi1980

 

Tjo ist schade... warste schonmal da? ich wette nicht.... Sind nämlich genau anders als man denkt.

 

Bei deiner Einstellung könnte man auch sahen, ich halte nix von den Deutschen (weil da war ja mal was). :P

 

Einfach mal einen Urlaub da machen. War mein bester bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo ist schade... warste schonmal da? ich wette nicht.... Sind nämlich genau anders als man denkt.

 

Bei deiner Einstellung könnte man auch sahen, ich halte nix von den Deutschen (weil da war ja mal was). ;)

 

Einfach mal einen Urlaub da machen. War mein bester bisher.

 

Ich war schon mal dort! Allerdings schon 12 Jahre her! Natürlich kann man nicht alle Amis in einen Topf werfen. Da hast du schon recht.

Was ich eigentlich in erster Linie kritisiere, ist die Politik, die dort 8 Jahre unter George W. betrieben wurde. Ist klar! Ich habe mich im vorigen Beitrag nicht verständlich genug ausgedrückt. Sorry!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo ist schade... warste schonmal da? ich wette nicht.... Sind nämlich genau anders als man denkt.

 

Bei deiner Einstellung könnte man auch sahen, ich halte nix von den Deutschen (weil da war ja mal was). ;)

 

Einfach mal einen Urlaub da machen. War mein bester bisher.

 

Hast recht, die sind anders als man denkt! Ich arbeite tagtäglich mit Amis zusammen (Security Forces).

Kommen ca. 2 Deutsche und 4-5 Amis auf nen Posten... viele Leute denken "Mensch, die Amis da, da hab

ich Respekt vor. Die kriegen ja was gebacken." (natürlich ist das Blödsinn, wenn man bedenkt, was die

bist jetzt "auf die Reihe bekommen haben".

Aber mittlerweile haben sogut wie alle Deutschen den Plan in der Tasche von den Amis... unorganisiert,

undiszipliniert, faule Schweine. Unsere Commander sagen sogar, dass sie lieber einen Deutschen wie

2 Amis auf Patrolie schicken....

soviel dazu ^^...

Viele Amis sind auch richtige Kameradenschweine. Die verpfeifen sogar ihre eigenen (amerikanischen)

Kollegen wenn ihnen ein Furz quersitzt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sag nur "Friendly Fire"...

will net wissen, wieviele Amis vor Blödheit von den eigenen Leuten abgeknallt wurden...

 

Ach, ich könnte mich den ganzen Tag auslassen und euch von denen berichten...^^

 

Natürlich gibt es auch ein Paar Leute von denen, mit denen könnteste Pferde stehlen. Die bleiben aber

leider eine Seltenheit....

 

Aber das Land USA ist geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab doch mit sicherheit schonmal jemanden, der eine talkshow so zum erliegen, ähh piepsen brachte oder? wenn du am laufenden band fluchst, so sollte doch keine kommunikation mehr möglich sein, oder?

 

naja, Family Guy oder South Park mit piepsern ist nicht lustig, da muss ich immer auf die DVD warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...