Jump to content

Lcd bei Aldi


leongard

Empfohlene Beiträge

Ich hab in solchem Fall ne nette Email an Aldi geschrieben und die konnten mir weiterhelfen.

 

Hat bei meinem Laptop wunderbar geklappt, am selben Tag bekam ich nen Anruf und mir wurde gesagt wann ich in welcher Filiale das gute Stück abholen kann.

 

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat heute in unserem Aldi noch den Letzten aus der Ausstellung (also diesem Gitterkontainer) bekommen.

 

Ich frag morgen früh mein Frauchen ob die bei sich noch einen haben, was ich aber fast nicht glaube, weil mein Bruder auch etwa 10 Aldis abgeklappert hat

und die ihm alle gesagt haben, dass es schon um 10 nach 8 ausverkauft war !

 

Aber fragen kost nix !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein onkel wollte das dingen auch haben.

Hat auhc keinen mehr um 9e gekriegt....

 

Gesetzlich sind die doch verpflichtet ein Angebot mindestens 2 Tage vorrätig zu haben.

 

Aber mal ne andere Sache an die, die das Teil ergattert haben.

Wie isn das Bild? Denn die werte sind ja nicht die optimalsten und für 50 mehr kriegt man auch bei Saturn n Samsung oder philips mit besseren Werten und nen DVD player gibts ab 20. Dann hat man zwar 2 geraäter aber ich dneke auch ein besseres Bild, als son zusammengewürfelter mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn die werte sind ja nicht die optimalsten und für 50€ mehr kriegt man auch bei Saturn n Samsung oder philips mit besseren Werten und nen DVD player gibts ab 20€. Dann hat man zwar 2 geraäter aber ich dneke auch ein besseres Bild, als son zusammengewürfelter mist...

 

Genau das macht aber so einen Fernseher aus, weil er den DVD-Player integriert hat !

Aus dem Grund ist der auch weg, weil das für ein Kombi-Gerät schon ein sehr guter Preis ist !

 

In der Größe bekommt man reine TV-Geräte (51cm oder 48cm) zwar schon für 250 bis 300 Euro, aber eben ohne

DVD-Player.

 

Schau mal hier, das ist ein x-beliebig ausgesuchter Fernseher in 51cm mit DVD.

KLICK

 

Sicher gibt es die noch günstiger, aber ich denke auch nicht für etwas über 200 Euro in der Regel.

 

Sinn und Zweck solcher Geräte ist wohl eher ein Einsatz in Küche oder sonstigen Räumen, wo man keinen DVD-Player stellen will

oder kann ! Was weiß ich, im Hobbyraum für anne Wand, Kinderzimmer, Bad, Schlafzimmer oder sonst wo.

 

Von daher halte ich den auch mit den schlechteren Werten für einen Schnapper !

 

 

P.S.

Selbst in der hinterletzten Aldi-Filiale, die sonst so gut wie alle Angebote noch etliche Wochen lagernd haben ist der ausverkauft.

Ich kann demnach leider keinen besorgen. Langsam ärger ich mich fast sogar selber. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt ja für einige hier auch B-Ware (Rückläufer etc.) in Frage. Wird z.b. über diesen Shop verkauft:

 

http://stores.shop.ebay.de/MEDION-POWER-STORE__W0QQ_armrsZ1

 

Ja den LAden kann ich nur empfehlen!

Aber ich empfehle wen möglich nach Mülheim direkt hin zu fahren, denn die Ware ist da gerne nochmal 30% güstiger als bei den Auktionen...

Hab damals nen CI-Sat Receiver für 30 bekommen, der damals sogar noch gut patchabr war.

UNd letztens ne Anlage für 50, die im Laden 120 gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in solchem Fall ne nette Email an Aldi geschrieben und die konnten mir weiterhelfen.

 

Hat bei meinem Laptop wunderbar geklappt, am selben Tag bekam ich nen Anruf und mir wurde gesagt wann ich in welcher Filiale das gute Stück abholen kann.

 

Grüße,

Landru

 

Hat prima geklappt, anscheinend hat sich jemand einen zurückgelegt.

Denn im Aldimarkt wo ich schon war und es gestern keine mehr gab, bekam ich heute einen. Von der Zentrale kam ne mail.

"Sehr geehrter Herr XXXXXXX

Wir konnten noch einen LCD TV besorgen. Diesen können Sie im Aldi Markt in

XXXXXXXX abholen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aldi Team"

Wie gesagt, die hatten keine mehr und die Verkäuferinnen waren ganz verdutzt und haben von nix gewusst.

Da hat die Elektronik wohl der Zentrale gezeigt das da noch einer liegt :(

Bild ist ganz ok, ich bin aber auch Pana verwöhnt.

Aber die Austattung ist Top und auch der Preis.

Frohe Ostern

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesetzlich sind die doch verpflichtet ein Angebot mindestens 2 Tage vorrätig zu haben.

 

Genau so sieht´s aus, wenn das Angebot ab Tag X1 gild müssen die am Tag X2 mindestens noch einen da haben! Wenn nicht kann man drauf pochen das sie dier einen besorgen!

 

Hier ein schon älters Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gilt hier aber nur die Möglichkeit einer Verbandsklage, d.h. die Verbraucherzentrale konnte klagen, aber nicht du selbst. In der Praxis also ein nutzloses Gesetz: Soll gut klingen, aber der Lobby (=Handel) nicht weh tun.

 

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Aldi und Co. sich auf hartnäckige Kunden einstellen, indem sie z.B. 1% der Ware zurückhalten (brauchen sie ja ohnehin für Garantieleistungen etc.) und diejenigen, die dann nachfragen aus diesem Vorrat beliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...