Admin Onkel Hotte Posted April 5, 2009 Admin Report Share Posted April 5, 2009 Servus ich suche dvb T settings für den bereich hamburg für einen kollegen er hat die dm 600 were super wenn mir da mal jemand helfen könnte . MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Onkel Hotte Posted April 16, 2009 Author Admin Report Share Posted April 16, 2009 Servus ich suche dvb T settings für den bereich hamburg für einen kollegen er hat die dm 600 were super wenn mir da mal jemand helfen könnte . MFG Schade Ich wenn mal was brauche . kann mir wirklich nimand helfen . keiner aus hamburg der mir helfen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
merkwuerden Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 Ich schiebe das mal in den DVB-T Bereich. Mit SAT hat das ja nun nicht viel zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
someone_01 Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 Fertige DVB-T Settings habe ich auch keine und komme auch nicht aus HH, aber fertige Settings lohnen sich bei 20 Sendern auch irgendwie nicht wirklich, die habe ich per Hand schneller gesucht und umsortiert, als den Rechner angeschlossen... Wenn es nur um die Kanäle geht: -> Drück mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Onkel Hotte Posted April 17, 2009 Author Admin Report Share Posted April 17, 2009 die kanäle sind nicht das prob . Ich weis nicht mal ob bei meinem kollegen die antene richtig geht . oder ober bei der suche fehler macht wenn ich jetzt fertige settings hätte könnte ich dann etwas ausschliesen . das ist mein prob . Ich fahre aber jetzt nicht 800km zu ihm nur um die sender richitg zu suchen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zapt Posted April 19, 2009 Report Share Posted April 19, 2009 Es gibt doch ein Signalpegelausschlag bei der Dream. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matgru Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Es gibt doch ein Signalpegelausschlag bei der Dream. hier findet man alles was neu oder eben auch alt ist unter anderem nach alphabet! http://de.kingofsat.net/channels_A.php lg matgru Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterF Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 hier findet man alles was neu oder eben auch alt ist unter anderem nach alphabet! http://de.kingofsat.net/channels_A.php lg matgru und wie hilft das dem Threatersteller bei seiner Suche nach ner DVB-T-Liste von Hamburg für Enigma? PeterF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.