Jump to content

Wieder mal Handyberatung


dodonius2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte wieder mal eine Anfrage wegen einer Handyberatung. Vielleicht hat von euch ja jemand ein passendes Modell parat. Es muss nicht viel können. An sich wird es nur zum SMS schreiben und telefonieren benötigt. Es sollte jedoch auch eine einigermaßen brauchbare Kamera (wenn möglich mit Blitz) haben, da doch hin und wieder mal ein paar Fotos damit geschossen werden. Außerdem sollte es möglichst einfach zu bedienen sein. Da das Gerät nicht für mich ist, bin ich von den Marken her relativ offen. Am liebsten wäre mir jedoch ein Nokia.

 

Viele Dank schonmal für eure Hilfe!

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nokia 6500 classic

 

35770_nokia-6500-classic-silver.jpg

 

 

- Schlanke, elegante Hülle aus nahtlos gefertigtem anodisiertem Aluminium

- 2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom und zwei LED-Blitzlichtern

- 1 GByte interner Speicher für Musik, Fotos und mehr

- Micro-USB-Anschluss zum Laden des Akkus und Übertragen von Daten und Musik

- Musik- und Video-Player

- Unterstützung für UMTS- und Quadband-GSM-Netze

- Bluetooth Funktechnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke, das gefällt mir ja schonmal recht gut. Hast du selbst evtl. Erfahrungen mit der Kamera? Sind die Bilder eingermaßen brauchbar?

 

 

Für ein paar shots reicht sie allemal, natürlich kann sie nicht mit ner 5 MP Kamera mithalten. Hatte das Handy selbst mal, war ganz zufrieden. Ab und zu geht mal hier mal da der Lautsprecher kaputt, also nur mit Garantie kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, habe das N95 8GB gerade bekommen, kamera top ( ausser für yamis, die haben alles besser ) und telefon auch super. bin echt total zufrieden !

1a modell !

 

Da kann ich ihm voll und ganz zustimmen, habe jetzt auch das N95. Bin vollkommen zufrieden. Hat etlich Funktionen, die man sich nur vorstellen kann. Ob es preislich für dich angebracht ist, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dir ein Samsung F480

 

http://de.samsungmobile.com/mobile/SGH-F480

 

Freund hat es vor 3 Monaten gekauft, ohne Vertrag. Ist echt top zufrieden damit.

Nur hat er jetzt festgestellt, dass er "nur" 1000 Nummern speichern kann!! Und das ist ihm zu wenig!! :mellow:

 

Schreib mir ne PM, falls du interesse hast, dann frag ich ihn, was er dafür willl. Ist wie neu ..... er hat schon ein neues gekauft ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, ohne deinen kumpel zu kennen aber ich denke nicht das er über 1000 menschen kennt deren nummer er ständig braucht :mellow:

typischer fall von ..........

 

naja egal, muss es auch geben....

 

Naja wenn man für

 

Horst Arbeit

Horst Handy

Horst Telefax

Horst icq

Horst mail

.

.

.

jedesmal nen neuen Kontakt anlegt ist man schnell mit den 1000 voll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, ohne deinen kumpel zu kennen aber ich denke nicht das er über 1000 menschen kennt deren nummer er ständig braucht :mellow:

typischer fall von ..........

 

naja egal, muss es auch geben....

Du hast vollkommen recht .... :P

 

Erst hatte er das IPhone .... konnte er aber im Geschäft mit seinen Programmen (was auch immer) nicht synchronisieren ...

Dann hab ich sein Iphone versteigert .... jetzt hat er das Samsung geholt. Irgendjemand hat ihm erzählt, dass es mehr als 1000 Kontakte kann, weil Speicherkarte drin. Dem war aber nicht so .... B)

 

Hat glaub alle Kundendaten und die Nummern seiner ganzen Hühner auf dem Handy ... :P

 

Wie gesagt, ist so gut wie neu, falls interesse besteht und er es nicht schon andersweitig verkauft hat ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...