Jump to content

[S] Dbox2 Sat


buzzi

Empfohlene Beiträge

@buzzi

vielleicht solltest du dazuschreiben das du "nur 40 euro"

ausgeben willst.

Abgesehen davon steht das auch in den extra oben gepinnten Forenregeln zum Verkaufsbereich:

 

Punkt 2:Verkauf/Gesuche nur mit Preisangabe.

...

Bei Nichteinhaltung der Regeln werden die entsprechenden Beiträge oder der komplette Thread ohne Kommentar gelöscht

Und ich denke, das werde ich persönlich für die Zukunft mal etwas genauer nehmen und Gesuche ohne Preisvorstellung kommentarlos im Boardmüll entsorgen...

 

 

@buzzi

 

Mit Deinen Preisvorstellungen solltest Du dann besser beim Elektroschrott anfragen. Vielleicht wirste ja dort fündig. :mellow:

Auch wenn Lauglotz vorbei ist (was die Boxen zugegeben in gewisse obere Preisregionen hat aufsteigen lassen), kann die dBox2 trotz ihres Alters noch viele aktuelle 60-Euro-Receiver in den Sack stecken. Dank Linux. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass die Preisangabe gefehlt hat.

 

wenn ich 60 euro ausgeben will kann ich genauso gut bei Ebay kaufen.

aber wir sind hier ja nicht bei Ebay, wir sind in nem Satboard und da dürften die Gründe für einen Verkauf nicht nur Gewinnmaximierung des Verkäufers sein.

wenn du denkst 60 sind fair, dann sind wir wohl verschiedener Meinung. Linux? Für 30 mehr gibts ne neue Dream vom aller feinsten! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du denkst 60 sind fair, dann sind wir wohl verschiedener Meinung. Linux? Für 30 mehr gibts ne neue Dream vom aller feinsten! :mellow:

Aber sicher kein Original, sondern nur einen billigen China-Clone. Oder eine, die "vom Laster gefallen" ist. B)

Sonst geb mir doch mal einen Link, wo ich eine nagelneue originale Dream für 90 Euro herbekomme. Die kaufe ich dann sofort.

 

Soll hier aber jetzt nicht in Diskussionen ausarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du denkst 60 sind fair, dann sind wir wohl verschiedener Meinung. Linux? Für 30 mehr gibts ne neue Dream vom aller feinsten! B)

 

Sorry, dass ich mich dranhänge, aber ich hätte dann auch gerne ne Dream vom allerfeinsten für 90,- !

7025+ wäre fein. Wenn nicht geht, dann nehm ich notfalls auch ne 800er !

 

Von den 500er Sat hätte ich allerdings gerne 2 für den Preis.

Wer sie vorbeibringt kriegt auch nen Kaffee.

 

Angebote per PN. Danke ! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buzzi

sone diskussion ist immer blöde. aber hast du dir schon mal überlegt, dass du für den preis nur schrott bekommen wirst. ich behaupte mal, dass auch ne ebay-box für eur 60,-- grösstenteils schrott ist. hinterher ärgerst du dich rum. ich verstehe ehrlich gesagt deine einstellung nicht.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buzzi

sone diskussion ist immer blöde. aber hast du dir schon mal überlegt, dass du für den preis nur schrott bekommen wirst. ich behaupte mal, dass auch ne ebay-box für eur 60,-- grösstenteils schrott ist. hinterher ärgerst du dich rum. ich verstehe ehrlich gesagt deine einstellung nicht.

 

Sumisu

 

Sollte hier ja keinn Diskussions-Thread werden, aber ich antworte trotzdem mal.

Deine Aussage man würde nur schrott bekommen ist leider nicht gut durchdacht.

Für 120 hätte ich zwei Nokia-Dbox2 bekommen können (in nem anderen Board) und auch hier ist mir eine Philips für 50 euro angeboten worden (wo ich leider nicht schnell genug war).

Also wenn einer für eine funktionstüchtige Dbox2 heutzutage noch 100 euro fordert, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

 

MfG

Buzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buzzy

die philips box habe ich selber

vor 2 monaten bei ebay ersteigert,

für 68 euro

und linux war auch noch nicht drauf.

also war mein angebot fair.

probiere es lieber bei ebay,

hier wirst du keinen erfolg haben.

ps. die philips wurde von einer dreambox ersetzt.

mfg lempi2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage man würde nur schrott bekommen ist leider nicht gut durchdacht.

wenn hier etwas "nicht gut durchdacht" ist, dann ist es a) deine vorstellung (es gibt noch preise zwischen eur 40,-- und eur 100,-- - aber du liebst offenbar das extrem) und b ) dein auftreten (sprüche wie "wenn einer für eine funktionstüchtige Dbox2 heutzutage noch 100 euro fordert, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank." lassen auf deinen charakter schliessen.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier etwas "nicht gut durchdacht" ist, dann ist es a) deine vorstellung (es gibt noch preise zwischen eur 40,-- und eur 100,-- - aber du liebst offenbar das extrem) und b ) dein auftreten (sprüche wie "wenn einer für eine funktionstüchtige Dbox2 heutzutage noch 100 euro fordert, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank." lassen auf deinen charakter schliessen.

 

Sumisu

 

Ist ok ich wollte dich nicht verägern.

Diskussion zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...