Jump to content

Beitragszähler


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

durch Zufall ist mir aufgefallen, dass der Beitagszähler nicht mehr zählt. Ist das Absicht, oder ist das ein Fehler im System? Im Prinzip ist es ja egal, aber ich dachte, ich frag mal nach!

 

Gruß

willi1980

 

EDIT: Diese Nachricht hat er wieder gezählt

 

Ich glaub er zählt nur Klatsch und Tratsch Beiträge nicht mehr mit ;-) Irgendwo hat ich mal was gelesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gesamten Off Topic Bereich wird nicht mehr gezählt....................

 

Postings im Off Topic Bereich werden schon seit Anfang des Jahres nimmer gezählt. Alle anderen Bereiche aber weiterhin.

Nur hats bisher noch keiner gemerkt tongue.gif

 

Wenn man das an die große Glocke hängt, dann denken evtl. einige, sie können da jetzt spammen ohne Ende, weils ja sowieso nicht gezählt wird, oder es gibt endlose Diskussionen über Sinn und Zweck dieser Änderung.

KW ist halt ne Community für Digital TV und alles was darum gehört.

Und da viele Kompetenz immer in Postingzahlen sehen wollen, wird man dem jetzt entsprechend gerecht.

Heisst ja nich, das der Klatsch und Tratsch Vielschreiber nicht auch ne Ahnung im Pay TV Bereich hat. wink.gif

Und der harte Kern / die alten Hasen des K&T erkennt man schnell beim regelmässigen lesen dieses Bereiches.

 

Des weiteren kann man so besser erkennen, wer sich nur zum Verkaufen angemeldet hat. Da gabs nämlich einige Vögel, die von 100 Beiträgen 99 in VKT Bereich hatten. Und das ist nicht Sinn unserer Community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...