Jump to content

Neuer TV eure empfehlung


artspooner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade mein TV kaputt gegangen. Naja wollte mir eh nen neuen Kaufen dieses Jahr.

 

Sollte min 107cm Bildschirmdiagonale haben. max 900 Euro inkl Versand. und sollte schnell bei mir sein.

 

Habt Ihr aktuelle Angebote gesehen??

 

Was könnt Ihr empfehlen??

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade frisch auf den markt gekommen und noch ein tick besser als sein vorgänger: 42x10 von panasonic!

Also mir persönlich käme nur ein Loewe, Technisat oder eben ein Pana ins Haus.

Für die beiden Ersten müsste ich erst Lotto spielen - somit bleibt "nur" Panasonic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du wärst eher für den-Panasonic TH-46 PZ 80

Von dem Teil kenne ich die Daten leider (noch) net, aber es würde bei mir sicher auf nen Pana hinauslaufen ;)

Vaddern hat einen TX-32 LXD85F ('n größerer paßt leider net in den Schrank) - wow, als ich den das Erste Mal sah... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir auch einen neuen holen müssen. Da der Löwe zu teuer war,habe ich den 37PFL9603D geholt ist zwar ne Nummer kleiner als Dein Wunsch.

Die Austattung ist aber nicht schlecht Netzwerk etc. für 1200 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Artspooner:

jepp - ich bin zufrieden - die 42" erschlagen mich nach einer Woche immer noch; hatte vorher einen 67cm-Sony 4:3.

Wegen Spielkonsole (Wii) habe ich eher nach einem LCD gesucht - war auch knapp an einem Panasonic Plasma und ich traue Panasonic in Sachen Video einfach viel zu - aber nachdem Panasonic und JVC derselbe Konzern ist, und JVC nur das Billiglabel, habe ich bei dem Angebot zugeschlagen.

Im hifi-Forum laß man auch von schlechtem Phillips-Service, Sony war Ersatzteilmäßig immer schon so eine Geschichte, und meine Glotze muß kein Netzwerk können :-)) das macht mein VDR als Frontend.

 

Das Default-Setup beim JVC ist bescheiden - aber das muß man so oder so an seine eigenen Lichtverhältnisse anpassen - und der Sound ist klasse für einen Fernseher - alles andere müßte man eh über Anlage machen.

Wie gesagt: um DAS Geld ein gutes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber ;)

 

Also ist der hier geworden,

 

PANASONIC TH-46PZ80E Plasma Display Full-HD 46Zoll Plasma-TV mit 100HZ

 

officepartner.net über idealo gefunden, amazon wollte auch über diesen versenden.

 

1067 Euronen inkl. Versand, inkl. Nachnahmegebühr Versanddauer 1-2 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade frisch auf den markt gekommen und noch ein tick besser als sein vorgänger: 42x10 von panasonic!

 

 

Panasonic TX-P42X10

 

Was war der Vorgänger?

 

Ist der Besser als der TH42PX80???

 

mfg njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...