Jump to content

Gefälschte Uhr bei ebay uk gekauft


artspooner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes passiert erzähle erstmal die kurzfassung.

Habe eine Uhr bei ebay UK erstanden. Sofort nach der Auktion hat mich ein anderer ebay User angeschrieben , das die Uhr ein Fake wäre. Habe mir dann noch genauere Bilder schicken lassen.

Habe mich dann in nem Uhrenforum beraten, ja ist ein Fake und der User hat schon mehrere Fakes verkauft. Habe dann noch emails anderer User erhalten das schon mehrere Verstöße bei ebay gemeldet hätten,

aber ebay nicht s macht. Hab auch nochmal Verstoß gemeldet.

 

Jetzt hat der Verkäufer danach gefragt die ebay Tranaaktion zu stoppen, damit er keine Gebühren zahlen muss.

 

Soll ich dem zustimmen??

Und kann ich bei Bewertung schreiben, das er Fakes verkauft, ohne das er mir ne negative Bewertung gibt??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

folgendes passiert erzähle erstmal die kurzfassung.

Habe eine Uhr bei ebay UK erstanden. Sofort nach der Auktion hat mich ein anderer ebay User angeschrieben , das die Uhr ein Fake wäre. Habe mir dann noch genauere Bilder schicken lassen.

Habe mich dann in nem Uhrenforum beraten, ja ist ein Fake und der User hat schon mehrere Fakes verkauft. Habe dann noch emails anderer User erhalten das schon mehrere Verstöße bei ebay gemeldet hätten,

aber ebay nicht s macht. Hab auch nochmal Verstoß gemeldet.

 

Jetzt hat der Verkäufer danach gefragt die ebay Tranaaktion zu stoppen, damit er keine Gebühren zahlen muss.

 

Soll ich dem zustimmen??

Und kann ich bei Bewertung schreiben, das er Fakes verkauft, ohne das er mir ne negative Bewertung gibt??

 

Danke

 

 

was weist du überhaupt außer hörensagen in Sache Uhren ??

mir stehen da immer die Haare zu Berge ,wenn ich sowas lese .

sicher wissen kannst du das doch überhaupt nicht ,ob das wirklich Fakes sind ..

vermuten vieleicht ..

daher wäre ich auch ein wenig vorsichtiger .

solltest du in der Beschreibung etwas von Fakes schreiben und das nicht

Beweisen können ,kann er dich auch von der Insel aus belangen ..

wie du das dann ohne kauf beweisen willst ,wäre dann interessant

Der Verkäufer möchte halt seine Einstellgebühren von Ebay zurück ,da du ja

nun doch nicht gekauft hast .das steht ihm ja auch zu ..die bekommt er

dann gutgeschrieben .

Folgen hat das für dich keine ...

 

lass mich raten ..die Uhr war weit weit unter dem normalen Ladenpreis ??

und nun ist sie auch noch nicht echt ???

die Welt ist schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt in nem Uhrenforum(experten) haben mir mehrer User bestätigt, auch anhand von Bildern bewiesen, das es Fakes sind. Mittlerweile hat der Verkäufer auch eingestanden das es wohl Fakes sind, er wäre da von seinem Händler reingelegt worden. Nur wenn er mehrere Infos von Usern bekommt, das es Fakes sind, warum verkauft er dann weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du hast es ja noch bemerkt ..

wenn du richtig böse sein willst ,kannste dich ja noch an den Hersteller wenden .

der kümmert sich dann schon um den . ;)

 

Genau! Wenn er blöd kommt, dann würde diese Drohung sicher Wunder bewirken.

Ich habe mal einen Nokia-Akku bei Ebay ersteigert. Der Verkäufer garantierte Originalität! Dabei war es eine originale Fälschung (aber eine sehr gute).

Ich habe das ihm mitgeteilt und er tat so, als ob er davon nichts wüsste. Ich habe ihn aber trotzdem verschont, da er Akku eh nur einen Euro gekostet hatte.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Wenn er blöd kommt, dann würde diese Drohung sicher Wunder bewirken.

Ich habe mal einen Nokia-Akku bei Ebay ersteigert. Der Verkäufer garantierte Originalität! Dabei war es eine originale Fälschung (aber eine sehr gute).

Ich habe das ihm mitgeteilt und er tat so, als ob er davon nichts wüsste. Ich habe ihn aber trotzdem verschont, da er Akku eh nur einen Euro gekostet hatte.

 

lg

 

was erwartest du bitte für nen euro?? meine güte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...