Jump to content

Nokia DBOX2 Kabel


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

ich habe ein Problem mit meiner Nokia. Ich will Linux installieren aber es geht nicht ich bringe es nicht zum Update.

Egal wie ob mit MHC Methode oder normale es geht einfach nicht.

Wenn ich Antennenkabel draußen lasse und einschalte kommt Einen Moment bitte ( sollte nicht Premiere einen Moment stehen) die Meldung UD4. Drücke ich die blaue Taste kommt starte V1,6.

Wie beschrieben ich kann es nicht zum Update zwingen.

 

Würde mich freuen wenn Ihr mir bei diesem Problem helfen könntet.

 

Wünsche Allen einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sich eine Dbox dem flashen verweigert ist mir neu. Hast das prozetere auf ganz sicher exakt befolgt ?

Wenn du es wirklich nicht hinbekommst, denke ich kann der ein oder andere hier im Board das debuggen sicher

für dich übernehmen. ;)

 

Der UD4 Fehler ist ja ansich klar, wenn kein Antennekabel drinnen ist (Empfang gestört).

 

Alternative gibts da auch was bei Ebay, aber da würd ich die Leutz im Board vorziehen ? ;)

 

 

EDIT:

Nach welcher Anleitung hast du das MHC gemacht und Was für eine BOx hast du genau? Hab grade gelesen

es gibt das feine Unterschiede die mal eben die Box killen können. Aber deine scheint ja noch lauffähig zu

sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also wenn ich bei Einstellungen schaue steht da Dbox der 2. Generation?

Wie geschrieben es kommt die Meldung (Einen Moment Bitte) und Startbildschirm sieht auch anders aus.

Ja die Box läuft fährt hoch und habe auch Empfang.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Antennenkabel draußen lasse und einschalte kommt Einen Moment bitte ( sollte nicht Premiere einen Moment stehen) die Meldung UD4.
Aus der Erinnerung und ich hoffe nicht damit falsch zu liegen, dass Du zunächst ein Update der BN Software anstrebst:

 

Das Antennenkabel wird angeschlossen.

Neustart.

Wenn es nun nach "willkommen" nicht weitergeht, verlangt die Box automatisch nach einem BN-Update und das dauert sehr lange.Ein grüner Balken wird dabei mehrmals voll.

 

Die Box verlangt dabei ausreichende Pegel. Die dürften anliegen, wenn unter BN alle Kanäle empfangbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...