Jump to content

dbox2 nokia kabel Camd3 funktioniert nicht


00narcotic

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab folgendes problem:

 

Ich quäl mich seit 2 tagen durch die suchfunktion, aber find leider keine lösung... hoffentlich helft ihr mir weiter

(bin leider absoluter neuling)

 

Ich hab ne Nokia Dbox2 Kabel, gestern das februar image draufgemacht, und will jetz gern KD gucken...

mein anbieter ist Kabel Deutschland. Hab auch schon die ucode-settings auf Kabel umgestellt..

 

ich hab nach der Anleitung hier im board die Camd3 installiert. im dbox menü sagt steht auch camd3 running.

 

nur findet meine dbox keine sender ausser die premiere-sender, wenn ich nen sendersuchlauf starte.

dann hab ich die kabelsettings eingespielt, jetz sind alle sender da, nur es steht da"kanal nicht verfügbar"

 

hab ich jetz die falschen keys?

 

 

das EMU- symbol dass da stehen sollte wenn man auf OK drückt is auch nicht da... bitte um hilfe, ich hab wirklich keine ahnung.

 

 

gruß

00narcotic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab folgendes problem:

 

Ich quäl mich seit 2 tagen durch die suchfunktion, aber find leider keine lösung... hoffentlich helft ihr mir weiter

(bin leider absoluter neuling)

 

Ich hab ne Nokia Dbox2 Kabel, gestern das februar image draufgemacht, und will jetz gern KD gucken...

mein anbieter ist Kabel Deutschland. Hab auch schon die ucode-settings auf Kabel umgestellt..

 

ich hab nach der Anleitung hier im board die Camd3 installiert. im dbox menü sagt steht auch camd3 running.

 

nur findet meine dbox keine sender ausser die premiere-sender, wenn ich nen sendersuchlauf starte.

dann hab ich die kabelsettings eingespielt, jetz sind alle sender da, nur es steht da"kanal nicht verfügbar"

 

hab ich jetz die falschen keys?

 

 

das EMU- symbol dass da stehen sollte wenn man auf OK drückt is auch nicht da... bitte um hilfe, ich hab wirklich keine ahnung.

 

 

gruß

00narcotic

 

 

Moin!