Jump to content

Neuer Firmenname Gesucht


mm2rrb

Empfohlene Beiträge

Moin Moin...

 

ich bin auf der suche nach einem neuen firmennamen für eine Reiseagentur im Ausland, die sich auf Deutsche und Englische Touristen spezialisiert.

Nur fällt mir da überhaupt nichts ein, was es noch nicht gibt.

 

Mit sämtlichen Merkmalen wie Einfach, Kurz, Einprägend usw...

 

Vielleicht könnt ihr mir tips geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei...

Ihr seid echt spitze ;)

Ein paar gute sachen sind schon dabei, aber so ganz überzeugendes noch nicht.

 

@|mm2rrb|

 

für ein echtes Brainstorming fehlen einfach noch ein paar Schlagwörter und Hintergrundinfos.

 

hmm... Es ist eine Incomming Online-Reiseagentur, die sich Hauptsächlich auf Deutsch- und Englischsprachige Länder konzentriert. Zu den Reiseziele gehören dann Spanien, Frankreich, Türkei und evtl. Italien.

 

Mir fallen auch ein paar ein, aber die gibt es immer schon... Saublöd und garnicht so einfach.

 

Aber Danke euch schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt euch sonst nichts mehr ein?

 

Mir wäre da noch Vacationizer eingefallen, ist aber auch irgendwie dann zu kitschig ;)

 

 

außerdem gibts das schon :Pklack

 

ich würd

 

ITFS-Traveling

 

«Up, up and away with ITFS-Traveling.»

 

 

 

(ITFS steht für Italien Türkei Frankreich Spanien) und in lautschrift [aɪ 'tiː 'ef 'es] ich finds geiloo

 

hört sich gut an, hat was mit den Reisezielen zu tun und im kopf bleits auch drinne (ich bekomms grad nich weg wie n ohr wurm) :P

 

domain is auch noch frei :D noch^^

 

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es für den Namensgeber eine Woche in England? ;)

 

 

und die Woche England nehm ich auch mit^^ :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem gibts das schon :Dklack

 

ich würd

 

ITFS-Traveling

 

 

(ITFS steht für Italien Türkei Frankreich Spanien) und in lautschrift [aɪ 'tiː 'ef 'es] ich finds geiloo

 

hört sich gut an, hat was mit den Reisezielen zu tun und im kopf bleits auch drinne (ich bekomms grad nich weg wie n ohr wurm) :P

 

domain is auch noch frei ;) noch^^ betonung liegt afu noch :D

 

ITFS erinnert mich an ITS =) ... was machen wir, wenn griechenland noch dazukommt?

 

"Eine Woche England*" wollen die Herrschaften? :)

*könnte man darüber reden. Da muss es aber schon'n sehr guter Vorschlag sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ITFS erinnert mich an ITS =) ... was machen wir, wenn griechenland noch dazukommt?

"Eine Woche England*" wollen die Herrschaften? :P

*könnte man darüber reden. Da muss es aber schon'n sehr guter Vorschlag sein :)

 

is ja bums wenn da noch weiter länder hinzukommen. ist ja sogar gut, dann bleibst nicht auf den den alten sitzen und ermöglichts den insellebenden auch mal zu zeigen dass man ohne alles zu frittiern was essen kann^^ :D

 

es können ja immer mehr länder hinzukommen wenns denn ankommt dein geschäft aber mit dem namen und dem slogen muss es klappen!!! :P

ich kann dir auch noch mehr so "verkaufs geschwalle" bieten^^ bin da n guter dichter drin :D

also für mich, jetzt schon obwohls das ding noch nicht gibt, wärs die erste adresse wenn ich engländer wär da hinzu gehn!

 

und is ja egal welche länder da im Namen versteckt sind, waren halt die länder die ausgesucht waren als das ding geründet wurde...

 

ITFS-Traveling -- herrlich ich bekomms schon garnicht mehr aus em kopf, jeh öffter ichs les um so mehr brennt sichs rein! :-)

 

 

 

ich muss bisschen schleimen ich will nach LONDON!!

;) ;)

 

:D:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...