Jump to content

T-Mobile Xtra web'n'walk Stick D1 UMTS PREPAID DayFlat


AlfredH

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast kater_karlo75

Kannst du ohne Probleme und Bedenken kaufen!

Kumpel hat sich vor 3 Wochen bei T-Mobile sowas geholt und dafür 69 oder 79 euro bezahlt!

Hab auch grad mit dem Verkäufer telefoniert und er hat mir bestätigt daß alles wie bei t-Mobile direkt abläuft, daraufhin hab ich mir auch gleich mal 2 Stück bestelt.

Für DEN Preis unschlagbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt von deltacom ist ne firma bei mir in der nähe

absolut empfehlenswert

sticks haben zwar sim und netlock aber mit dem dc unlocker und 15 euro einfach zu entsperren

Der is ausm Saarland - wo kommst du denn her???

;-)

 

Auch ausm schönsten Bundesland der Welt?

 

Den Stick kann man für den Preis auf jeden Fall kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn dass eigentlich aus?

 

Kann man den Stick auch in der größten Pumba benutzen?

 

D1 netz ist gut vorhanden! Aber muss da nicht ein Extra umts signal oder so gesendet werden?

 

Wie kann ich das checken ob das bei mir funktioniert?

bzw. mit welcher speed`???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche schon länger nach nem Stick, da ich bald für ne Woche auf ein Seminar muß. Das schöne daran ist, das ich nur dann zahle wenn ich das nutze (kommt wohl nicht so oft vor).

 

Was ich nicht schnalle ist wozu man noch ein Handy braucht? Ich dachte man hat den Stick mit der SIM-Karte drin, schiebt den Stick in Laptop oder PC und gut is...

 

Kann ich das Ding dann mit normaler Extra-Card aufladen?

 

Kann mich mal jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch so einen Stick zugelegt. Aber mit nem Halbjahresvertrag. Da belaufen sich die Kosten auf monatlich gerade mal 10 EURO für die Flat. Echt Hammerpreis. Nur schade das man hier auf dem Land nicht so guten Empfang hat und man sich mit ca. 20KB DL begnügen muss.

 

PS: Hab die Karten übrigens im Handy laufen, da ich mit dem Stick noch schlechteren Empfang hatte. Probierts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ist der Web N Walk stick da, aber er wird von dc unlocker nicht erkannt. Kann mir jmnd. sagen ob evtl. der Stick von der Software nicht unterstütz wird? Ich weiß nichtmal um welches Model es sich handelt. Auf der Rückseite steht Model GI0225 so aber dieses Model gibtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird schon erkannt ..

du must den Stick erst reinstecken ,wenn die Soft gestartet ist ..

den Verbindungsmanager habe ich auch installieren lassen

dann auf auto unten klicken ..

ist ein Icon 225 ..wie meiner von option

Globetrotter

 

so ..hab meinen gerade mal frei gemacht ..geht super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell oben Option ein ..

dann stecke den stick ein und wenn das Signal von der USB erkennung kommt ,#dann drückst du die erkennung ..das Zeitfenster ist recht klein ..

das geht aber ..

bin gerade über O2 im Netzt gewesen damit ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir aber noch zusätzlich den Stick von Tchibo bestellt ..

daher geht der T-mobil Stick wieder wech ..dürfte kein Problem sein ,jetzt ,wo er offen ist für alles ..

bei tchibo gibs für 19 € eine Monatsflatrate mit 10 GB ,bevor die drosseln .. hier ja nur 1 GB ..

deshalb hab ich mir dort auch noch einen Stick bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo super, es hat funktioniert. Jetzt benötige ich 15 Credits ist das richtig? Also für 15 Euro. Ich muss die Credits Anzahl bei bezahlen angeben nicht das ich zuviel kaufe.

 

 

ja 15 ..das sind 15 € ..und du regst dich da mit einem Usernamen ..nach Zahlung bekommst du dann ein Passwort ..

den Usernamen und das Passwort trägst du dann in die software bei Server ein und startest dann das unlocken ..

dauert keine Minute ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...