Jump to content

T-Mobile Xtra web'n'walk Stick D1 UMTS PREPAID DayFlat


AlfredH

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort
ich hab mir aber noch zusätzlich den Stick von Tchibo bestellt ..

daher geht der T-mobil Stick wieder wech ..dürfte kein Problem sein ,jetzt ,wo er offen ist für alles ..

bei tchibo gibs für 19 eine Monatsflatrate mit 10 GB ,bevor die drosseln .. hier ja nur 1 GB ..

deshalb hab ich mir dort auch noch einen Stick bestellt

 

Im Angebot auf der elektronischen Bucht schreibt er doch

"# nur 4,95 am Tag

# 10 Startguthaben

# keine Volumenbeschränkung"

 

hier die Infos aus dem "Kleingedruckten von der T-Mobile-Seite:

"Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite auf max. 384 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) und ab einem Datenvolumen von 2 GB auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Xtra web'n'walk DayFlat ist nicht im Ausland nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP), Instant Messaging und peer-to-peer Verkehren ist ausgeschlossen. Sprachverbindungen sind möglich. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen."

 

Bei Tschibo hab ich eine Monats-Flat - keine Day-Flat.

D.h. bei T-Mobile hätte ich jeden Tag die Möglichkeit, für 4,95 /Tag auf 1 Gig/Tag.

Mit der Tschibo-Lösung die 10G/Monat für 20E/Monat = 0,67cent/Tag

Nur die Gigs muss ich mir teilen: Macht dann 0,33 gig / Tag

 

Kann sich nun jeder selber ausrechen.

 

Ach ja - ich nehm den Stick fürn "Zwannie".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo ..das glaub ich dir .. lol

 

ach ja ..dafür kostet ja auch die monatsflat nur 20 € und nicht 75 € wie bei T-mobil umgerechnet

und ich kann rund um die Uhr im Netzt sein .dazu hab ich noch die 100 freiminuten in alle netze für

9,95 genommen und werde dann alles übers Handy laufen lassen ..

soll ja für den Garten sein im Sommer ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Novatel-EV620-3G-CDMA-E...idZp1638Q2em122

 

Die hab ich mir grad geholt.. finde ich ne bessere Alternative, als so nen USB-Stick dran zu haben. Da ich in meinem Notebook zwei PCI-E Slots nebeneinander habe und auch 2 WLAN-Antennen, werde ich mal versuchen, ob ich einfach eine Wlan Antenne dort anstecken kann. Wenn nicht, nehm ich halt die mitgelieferte und bau sie dort irgendwie ein. Bei uns in Deutschland bzw. EU kostet sowas doch ernsthaft 160 EUR.

 

Hat zwar keine 7,2mbit, aber wurscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich doch glatt darauf ne ganz andere Frage... Und zwar sitze ich ja daheim hinter einer Hardwarefirwall...

Wie siehts den da mit so einem USB stick aus ???

Sollte man da Softwaretechnisch noch was auf WindowsXp installieren (Softwarefirewall oder so) ???

Weil ohne Firwall zu surfen ist ja denk ich mal doch recht unsicher weil ja Windows immer irgendwo Backdoors hat oder machen da die Netzbetreiber irgendwie was ?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich doch glatt darauf ne ganz andere Frage... Und zwar sitze ich ja daheim hinter einer Hardwarefirwall...

Wie siehts den da mit so einem USB stick aus ???

Sollte man da Softwaretechnisch noch was auf WindowsXp installieren (Softwarefirewall oder so) ???

Weil ohne Firwall zu surfen ist ja denk ich mal doch recht unsicher weil ja Windows immer irgendwo Backdoors hat oder machen da die Netzbetreiber irgendwie was ?

;)

 

;) backdoors?? wofür??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich suche auch noch einen günstigen web'n'walk Stick.

Das Angebot hier ist beendet.

Leider zu spät gesehen. ;) ;) :D

 

Gruß

 

LNB

 

 

bei tchibo.de gibs noch ein für 49 €

mit Monatsflat für 19,95 ..monatlich ab und abschaltbar und nach 10 GB Drosselung ..

hab ich heute bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervt nur, dass unlock 15eur kostet, obwohl es umsonst möglich wäre... es ist ja nur eine offline-software. normalerweise wollen die coder für ihre illegalen machenschaften kein geld, aber in zeiten wo die kartenalis kein geld mehr verdienen, müssen sie halt andere wege finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo

 

hat mal jemand den Stick (globetrotter icon 225) mit der Mobile Partner Software vom original Fonic Surfstick zum laufen bekommen ? Ich wollte das mal probieren aber die Soft erkennt den Stick nicht. Liegt wahrscheinlich daran das die Soft von Huawei ist. Diese Software bietet einige nützliche Funktionen wie

Kartenguthaben abfragen, aufladen oder Statistik.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, hab mir auch mal einen t-mobile Stick von handyflash zukommen lassen. Unlock war nach installation der richtigen Treiber easy und ins i-net kommt man damit auch. ;)

 

Nur eins empfinde ich als Frechheit. Man bekommt mit dem Stick gleich einen ausgefüllten t-mobile dayflat Vertrag mitgeschickt und wird aufgefordert, den zu unterschreiben und zurück zu senden um die Karte freischalten zu lassen, obwohl es doch eine Prepaid Karte mit 10 Euro Guthaben ist und diese auch frei ist.

 

Wenn man das macht, kann man sich das unlocken gleich sparen ... :rolleyes::lol:;) Aber der Versuch ist ja nicht strafbar und es fallen bestimmt genug darauf rein.

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...