Jump to content

Ist das jemand aus der Keywelt?


buffbahn

Empfohlene Beiträge

Quatsch...das bin ich, bei dem letzten Mettbrötchen-Frühstück beim Tycus.

Der wollte unbedingt, dass ich sein altes Bühnenoutfit anziehe. :rolleyes:

 

Damit war der doch von 2005 bis 2007 auf Tour.

Hamburg - Berlin - Frankfurt - Stuttgart

 

Ringelfatz mit anpissen....äh Ringelpiez mit anfassen !

 

Und der lummi hat fotografiert. Eine Hand die Nudel, andere die Kamera.

Wundert mich, dass es so gut geworden ist !!! :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. ist ganz klar kingmattes.

 

Dachte ich im ersten Moment auch... hey, das ist doch der Typ der jeden Morgen beim Abhusten ungefragt hinter meinem Waschbecken steht und mich blöd nachäfft... heute morgen extra nochmal genau und halbwegs nüchtern über den Wasserhahn geschaut... dann die Erleichterung, ich habe Strapse an und ein Tattoo von Didi Hallervorden unter dem Bauchnabel... Also bin ich nicht der alberne Vogel vom zweiten Bild. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...