Jump to content

Bewertung Für Mod's


Empfohlene Beiträge

Was hat das mit Respekt zu tun. ;) ...und ich kann sehr wohl lesen daher ist dein Post mehr als überflüssig.

 

Was welcher EMU aufmacht sagt ein Blick in die Keydateien die er verwendet und welche das sind und wo man sie findet kann man aus den von mir genannten Links sehr wohl entnehmen....wenn noch mehr zu den EMUs benötigt wird dann heisst es lesen;testen und/oder den Entwickler fragen.

 

 

Das nur als Beispiel!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man den Namen schon weg macht sollte man auch die Verlinkung lösen.............man man man

 

Und eine Mod kann man wie User bewerten...aber "dem" Mod sollte man zuhören nicht anmachen.

 

Wir machen und helfen hier in unserer Freizeit. Immer daran denken. Und 1000 mal das selbe beinhaltet halt auch den einen oder anderen Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

ist doch nicht Böse gemeint, aber man merkt immer, wenn ein Mod schlechte Laune hat. Da wird "closed" und "böse" geantwortet, obwohl "manchmal" alles io war.

 

Gruß

 

Edit/ da war das nächste:

 

Also wenn man den Namen schon weg macht sollte man auch die Verlinkung lösen.............man man man

 

setzt man das voraus!!!

 

Edit2/ Danke Tycus - jetzt weiß ich, was du mit Verlinkung meintest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man merkt immer, wenn ein Mod schlechte Laune hat.

 

Ja so ist das Leben......aber es wird kein Thread einfach so geschlossen und wurde auch noch nie.

Werden ja User auch nicht schlecht bewertet wenn sie mal schlecht drauf sind.......

 

Wie gesagt sind alles Menschen mit guten und schlechten Tagen. In der Boardsoft kannst du jeden Bewerten wie du magst.

Immer daran denken, wir sind alle nur in der Freizeit und unbezahlt hier um Leuten zu helfen.........

 

Und an dem obigen Beispiel ist nichts falsches...........Ohne Eigeninitiative geht nichts..........und Leute die ewig nur alles auf dem Tablett haben

wollen bekommen auch mal ne passende Antwort. Stehe da voll hinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin hier seit 2003 im Board .... hatte noch nie etwas gegen die MODs auszusetzen oder die Super-Intuition sie bewerten zu müssen. Gelöscht wird hier ab und an bestenfalls ´Schwachsinn´... und das ist auch gut so. Ansonsten halte ich diesen Thread für mehr als flüssig ... nämlich ´für überflüssig´. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertungen für Mods halte ich für überflüssig.

 

 

Nicht schlecht wäre evtl. so ein ''DANKE'' Button, falls sich jemand besonders Mühe macht um etwas zu erklären usw. Sollte aber nicht nur für Mods sondern auch für normale User geben.

 

So würde man sehen, wer sich sinnvoll für das Board ins Zeug legt und wer nicht.

 

 

edit. Habe eben erst gelesen, das man User bewerten kann, wußt ich gar nicht ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das Leben......aber es wird kein Thread einfach so geschlossen und wurde auch noch nie.

Werden ja User auch nicht schlecht bewertet wenn sie mal schlecht drauf sind.......

 

Wie gesagt sind alles Menschen mit guten und schlechten Tagen. In der Boardsoft kannst du jeden Bewerten wie du magst.

Immer daran denken, wir sind alle nur in der Freizeit und unbezahlt hier um Leuten zu helfen.........

 

 

@Tycus

Das solltest du pinnen oder pinnen lassen.

Das macht das Board aus.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit. Habe eben erst gelesen, das man User bewerten kann, wußt ich gar nicht ;);)

 

Dann ist der Thread ja doch nicht ganz so überflüssig, wie FlashNash meint ;):lol:

 

Einen "Danke"-Button halte ich allerdings auch für nicht wirklich notwendig, denn wer sich auch nur ein bisschen

in das ihn gerade betreffende Thema hier einliest, wird schon recht schnell merken, welche Postings man

besser überliest, und wer wirklich hilfreiches beizutragen hat. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Mod oder User :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Was hat das mit Respekt zu tun. ;) ...und ich kann sehr wohl lesen daher ist dein Post mehr als überflüssig.

 

Was welcher EMU aufmacht sagt ein Blick in die Keydateien die er verwendet und welche das sind und wo man sie findet kann man aus den von mir genannten Links sehr wohl entnehmen....wenn noch mehr zu den EMUs benötigt wird dann heisst es lesen;testen und/oder den Entwickler fragen.

 

Das nur als Beispiel!!

 

Gruß

 

 

Was stört dich an meinem Post, er ist nicht an dich gerichtet und auch in keinem deiner Threads daher stellt sich für mich die Frage was dich das angeht....guck mal in deine eigenen Beiträge bevor du solche Threads verfasst da hast du mehr als genug zu tun.

 

Ach ja und dann gleich noch was, wenn du nochmals einen meiner Beiträge zitierst dann verwende diesen im Original. ;)

 

Jetzt darfst du mich bewerten wie immer du möchtest denn diese Sterne-Klickerei interessiert mich genausoviel wie die Postinganzahlen...nähmlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls gegen ein Bewertungssystem für die Mods, IMHO ist's sogar eine ziemlich schwachsinnige Idee. Die Jungs opfern hier ihre Freizeit und werden bei Nichtgefallen ihrer Beiträge dafür auch noch abgestraft... wie sagt man so schön: "Nich mit dem Commander".

Sowas macht bei Plattformen wie eBay Sinn, aber doch nicht hier. Keiner hat durch den hier erhaltenen Support oder auch nicht erhaltenen Support einen nennenswerten Schaden. Wenn jemandem die Ausdrucksweise eines Mods nicht passt, dann sollte das bitteschön per PN geklärt werden und nicht durch eine lausige Bewertungsfunktion. Wenn man den Gedanken weiterspinnt, könnte es auch für jeden Mod einen Thread geben, in dem er sich von angepi***ten Usern durchbeleidigen lassen kann ;);)

 

@lummerland

Mir ist's offen gestanden egal, ob die Postingzahl hier angezeigt wird, oder nicht. Das Postingschinden mittels unsinnigen Beiträgen unterbinden die Mods hier ganz gut :).

 

Just my 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...