Jump to content

Media markt werbung


Fr34ki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute in der media markt werbung ist der 32 LG 5600 fernsehr für 488 drin doch leider finde ich den nirgend anders im internet..

hat den vlt. jemand von euch oder findet ihr ihn?

 

bei lg aufer seite habe ich ihn gefunden : LG 5600

 

was meint ihr soll ich mir den kaufen? (wenn er noch verfügbar ist) oder soll ich den 37 pfl 5603 nehmmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast dir den Philips längst geholt?! Klick

Meine Meinung zu dem Teil kennst du ja. ;)

 

Davon abgesehen hat meine Schwester einen 32LG3000, zwar kein FullHD, aber sie ist damit voll und ganz zufrieden.

Mir gefallen bei LG die Farben nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache - ich würd für 32" kein FullHD kaufen und auch keine 488 Euro ausgeben, aber das muss ja jeder selber wissen.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast dir den Philips längst geholt?! Klick

Meine Meinung zu dem Teil kennst du ja. ;)

 

Davon abgesehen hat meine Schwester einen 32LG3000, zwar kein FullHD, aber sie ist damit voll und ganz zufrieden.

Mir gefallen bei LG die Farben nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache - ich würd für 32" kein FullHD kaufen und auch keine 488 Euro ausgeben, aber das muss ja jeder selber wissen.

 

MfG KJ

 

ich wollte ihn mir hohlen aber bislang kamm bei phillips noch keiner rein, mit kaputten karton deshlab warte ich noch aber nächste oder übernächste woche kommt auf jeden fall einer..

 

32" sind mir auch ein bisschen zu klein.. aber ein anderen 37" full HD unter 640 der auch gut aussieht und dvb-t hat habe ich nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Toshiba 42 RV 555 D heut geleistet( kostet 793 )......dazu noch den Panasonic BD35 Blu Ray Player ;)

Der scaliert sogar normale DVD`s auf 1080i hoch....iss zwar net ganz so gut wie Blu Ray...aber trotzdem geil ;) ;) :)

Kann ich empfehlen.....

 

P.S.: Das Bild der Dream 7025 iss auch nett anzuschauen....man darf halt nicht nur einen halben Meter davor sitzen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt das billigste Panel von LG drin...

 

für den Preis... vlt ok

 

unter 600e bekommt man eig eh immer nur das schwächste Panel... bei Samsung sind mir die Unterschiede eklatang aufgefallen...

Stehen alle Preisklassen nebeneinander, mag man die "billigen" gar nicht nehmen...

 

mit meinem R81B habe ich da noch einen guten Kompromiss gemacht... (von einem Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich denke du hast dir den Philips längst geholt?! Klick

Meine Meinung zu dem Teil kennst du ja. ^_^

 

Davon abgesehen hat meine Schwester einen 32LG3000, zwar kein FullHD, aber sie ist damit voll und ganz zufrieden.

Mir gefallen bei LG die Farben nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache - ich würd für 32" kein FullHD kaufen und auch keine 488 Euro ausgeben, aber das muss ja jeder selber wissen.

 

MfG KJ

 

Heute habe ich ihn endlich bekommen :) Bild einfach top! Design einfach top! Sound einfach scheisse, aber macht nichts sound läuft eh immer über mein 5.1 system bezahlt habe ich 560

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt immer drauf an, was man mit dem Flachmann machen will.

 

Ich habe mir vor 2 Monaten einen No Name Grundig 32 Zoll für 388 Teus geholt und betreibe den ausschliesslich als Monitor für meine Rechner.

Es war ein zweiWochen - Krampf, bis ich das mit der Auflösung 16:9 dem Rechner beigebracht hatte, aber das Bild als solches - einfach excellent

und um Lichtjahre einem 22 Zoller überlegen ( natürlich mit diversem Abstand zu betrachten - etwa 1,2 m ).

Meinen Augen tuts verdammt gut - eben die Bildgrösse machts.

TV auf dem Teil zu schauen ist grauslig, aber dazu hab ich ihn ja net geholt

 

Grüsse

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...