Jump to content

KW Treffen 2009


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 911
  • Created
  • Letzte Antwort

Ick freu mir auch schon doll! ;)

 

Drops und ich starten so gegen 12:30Uhr aus Augsburg los und schürren dann über die A8 zum Aris. Wie schon mehrmals angeboten, wenn ich noch jemanden mitnehmen soll, bitte bis heute Abend 19:30 PM an mich ;-)

 

Ich nehm auf jeden Fall nen Schlafsack und ne Isomatte mit, falls mein gebuchtes Hotelzimmer gebraucht wird. :rolleyes:

 

Wer kümmert sich eigtl. um den Klappspaten damit wir ne Grube für den Donnerbalken ausheben können?

Bei den vielen Leckereien wird da sicher reger Betrieb sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zapt

 

Du hast ne PM. Ich komme aus Hanau und kann dich gerne mitnehmen. Allein fahren ist immer blöd.

Die Hausmacher hab ich heute beim Bauer geholt. Morgen früh noch das Bauernbrot und dann gehts auf die Piste.

 

Bis Morgen Gruss

 

Gruss Maus23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht zur Lage!

 

Habe eben festgestellt, dass meine Kondition nicht durch den allgemeinen Alterungsprozess im Popo ist, sondern dass dies velo-mechanische (geiles Wort) Ursachen hat...(die Teilnehmer werden das morgen sehen...) darauf gleich ein Bier zum Vorgluehen rausgeholt... jupidu ick freu mir auf euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... noch bisschen Malochen und dann noch meine Bude aufräumen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem Treffen nicht mehr gesund nach Hause komme, ist ja recht hoch. Dann soll wenigstens alles einigermaßen ordentlich sein, wenn andere meine Sachen raus tragen...

 

Weiß nicht, was ich mitbringen soll. Werd heute Abend nochmal beim real vorbeifahren und gucken, ob mir was einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... noch bisschen Malochen und dann noch meine Bude aufräumen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem Treffen nicht mehr gesund nach Hause komme, ist ja recht hoch. Dann soll wenigstens alles einigermaßen ordentlich sein, wenn andere meine Sachen raus tragen...

 

Weiß nicht, was ich mitbringen soll. Werd heute Abend nochmal beim real vorbeifahren und gucken, ob mir was einfällt.

Alles nur nix mehr zum Essen ;):rolleyes:

Ein paar Mädels wären nicht schlecht - der G-Force versagt ja :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... noch bisschen Malochen und dann noch meine Bude aufräumen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem Treffen nicht mehr gesund nach Hause komme, ist ja recht hoch. Dann soll wenigstens alles einigermaßen ordentlich sein, wenn andere meine Sachen raus tragen...

 

Weiß nicht, was ich mitbringen soll. Werd heute Abend nochmal beim real vorbeifahren und gucken, ob mir was einfällt.

 

Magenschnaps wäre eventuell nicht verkehrt, bei der Menge, die wir verdrücken müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Euch ein grauer Blitz überholt, dann war das el.lobo mit Leitwölfin :rolleyes::lol:

He he Vorsichtig am Treffpunkt gibts nen Foto also schön 50 fahren. ;)1197563235.jpg

 

PS.Das Essen reicht ja allemal das Saufen auch,snacks auch.

 

Gute Besserung an den Bmw ( Fahrer + Frau )

 

Fehlt nun noch was Fotoapparat Sightseeing was habt ihr denn so vor Ort nun vor ? Tischkicker Dart Bowling ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he Vorsichtig am Treffpunkt gibts nen Foto also schön 50 fahren. ;)1197563235.jpg

 

Das Bild gehört zwar nicht zu unserem Ortseingang, aber von Richtung Aalen (A7) steht so ein ähnliches Teil bei uns. Ist aber eigentlich egal, wenn da einer mit 80 durchfährt ist er am Ziel vorbeigeschossen.

 

Gehts heut alle früh ins Bett, denn morgen könnts etwas später werden! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild gehört zwar nicht zu unserem Ortseingang, aber von Richtung Aalen (A7) steht so ein ähnliches Teil bei uns. Ist aber eigentlich egal, wenn da einer mit 80 durchfährt ist er am Ziel vorbeigeschossen.

 

Gehts heut alle früh ins Bett, denn morgen könnts etwas später werden! :rolleyes:

 

Etwas später ist gut, du weißt nicht auf was du dich eingelassen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts heut alle früh ins Bett, denn morgen könnts etwas später werden! ;)

 

Frag mal den Lummi! Der hat als Ausrichter bei dem letzen Treffen kein Auge zugemacht! Der hat in der Nacht schon mal angefangen zu Renovieren! ;):rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den Lummi! Der hat als Ausrichter bei dem letzen Treffen kein Auge zugemacht! Der hat in der Nacht schon mal angefangen zu Renovieren! ;):rolleyes::lol:

 

Ich denke die Hütte haben se platt gemacht, weil nichts zu retten war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...