Jump to content

Premiere HD auch auf Nagrakarte abonierbar?


Ich_bins3

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Prem.-Vollabo im Share. Meine Boxen sind alle SD. Ich habe jetzt eine Kathi dazubekommen und Spekuliere HD dazuzunehmen. Kann ich mir das auf die Nagra Karte schalten lassen? Wohl nicht, oder wenn doch, wie argumentieren...

 

Wenn ich eine NDS Karte dazu brauche, kann ich weiterhin damit meine SD Reciever versorgen?

 

Wenn nicht, welches wäre das kleinste Paket mit HD als 2.-Abo?

 

Hat jemand erfahrungen?

 

 

Ach ja, kann mein Magic-Modul NDS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe HD auf meiner Nagra SAT Karte. Als Argument bei Abschluss sagte ich, dass ich die Karte auch weiterhin zusätzlich zum HD Receiver in der Dbox nutzen will. Das war kein Problem. Kommt aber immer auf den Sachbearbeiter an der Hotline an. Zur Not mehrmals anrufen, bis es klappt. Achte aber darauf, dass sdurch das Zubuchen von HD Dein Abo nicht auf Normalkonditionen umgestellt wird, falls Du ein vergünstigstes Abo hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Schrott muss ich mir nicht auch noch auf HD antun,da hole ich mir doch lieber das Sky+HD Paket aus England da habe ich vom Geld mehr Sender in HD und das sind auch nicht gerade wenig 80 - 108 Kanäle.Kostet soviel wie ein reguläres Abo bei Premiere selbst.und habe zusätlich noch weitere 140 Freetv Kanäle dazu.Ist zwar nicht legal aber ein Freund hat es aboniert und ich zahle da per Kreditkarte auf sein Konto halbjährlich schon vor.daher wissen die eh nichts von.Aber immer noch besser als den Mißt zu abonnieren der hier geboten wird.Neuere Serien frühere Starts uncut Filme und Orginalton wer dem englischen mächtig ist wird es lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du benötigst die Serienummer einer zertifizierten Nagra HD-Box.

Generiere Dir mit dem Seriennummerngenerator eine Nummer, die Du Premiere nennen kannst. Dann bekommst Du die Nagra-Karte

für HD freigeschaltet. ;)

 

Gruß

 

LNB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen pace hd reciver von premiere und man hat mir eine ganz normale nagrakarte geschickt.

die läuft in der dreambox und in der kathrein910

leider nicht in der dabox2 warum auch immer?

 

hab von den kartentausch keine nachteile bemerken können.

 

also müsste der pace von premiere der richtige sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Schrott muss ich mir nicht auch noch auf HD antun,da hole ich mir doch lieber das Sky+HD Paket aus England da habe ich vom Geld mehr Sender in HD und das sind auch nicht gerade wenig 80 - 108 Kanäle.Kostet soviel wie ein reguläres Abo bei Premiere selbst.und habe zusätlich noch weitere 140 Freetv Kanäle dazu.Ist zwar nicht legal aber ein Freund hat es aboniert und ich zahle da per Kreditkarte auf sein Konto halbjährlich schon vor.daher wissen die eh nichts von.Aber immer noch besser als den Mißt zu abonnieren der hier geboten wird.Neuere Serien frühere Starts uncut Filme und Orginalton wer dem englischen mächtig ist wird es lieben.

 

HI!

 

Wo bitteschön bekommst du ein Full Sky HD Abo für um die 40 EUR im Monat?

Das würde ich dann auch sofort machen.

 

Aber soweit ich von meinen Peers weiß, kostet das Full incl. allem gut 80 EUR im Monat.

 

Erhelle mal mein Licht

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Schrott muss ich mir nicht auch noch auf HD antun,da hole ich mir doch lieber das Sky+HD Paket aus England da habe ich vom Geld mehr Sender in HD und das sind auch nicht gerade wenig 80 - 108 Kanäle.
supi, zig Kanäle, nur keiner auf deutsch, ganz großes Tennis ;)

 

 

Prima, welche könnens denn nicht? So einen habe ich ja dann... :)
Humax PR1000 und Humax iCord sind NDS

 

Pace DS-810, Philips 9004/02, Philips DSR-9005, Philips DSR-5005, Kathrein UFS-901 S sind Nagra

 

Sind sogar 8 zertifizierte HD-Receiver auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi, zig Kanäle, nur keiner auf deutsch, ganz großes Tennis ;)

Ja für ganz dumme die nicht englisch können ist das auch nichts wie dich.

 

Ich sagte nicht full Abo ich sagte lediglich das ich ein Paket das Movie Pack und Kids haben kann für ein Abo Preis von 40 Eur im Monat.(Umrechnungswert von GBP)Das Sport und 3 weitere gibts auch noch wenn man alles nimmt kostet es ca 75 GBP Umgerechnet 80 Eur in etwa das kommt schon hin.

 

Aber soweit ich die Info bekommen habe kommen in diesem Jahr weitere HD Kanäle dazu im FREESAT Da reicht ein HD Receiver aus von Humax Foxsat HD mal bei der Bucht co.uk nachschaun.Da kommt ein Full HD Fernseher erst zu richtigen geltung und nicht was deutschland anbietet wie immer technisch hintendran.

Da frage ich mich wozu ein HD Ready oder Full HD kaufen wenn das Angebot noch 2 Jahre hintendran ist.

Diese sind aber sehr vergriffen gerade wegen dem steigenden HD Angebot was noch kommt.

Sky+ rudert aber dagegen und will neue Kunden mit neuer Box und anderen Abos ködern.

Na mal sehn was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...