Jump to content

USB-Stick 4GB für lau


someone_01

Empfohlene Beiträge

PC Go verschenkt über Pearl einen 4GB USB-Stick (Versandkosten 4,90)

hxxp://software.magnus.de/tools/artikel/gratis-usb-stick-mit-4gb.html

 

oder direkt

 

hxxp://www.pearl.de/a-GRA16657-1130.shtml

 

 

Die Geschwindigkeit soll wohl nicht so der Brüller sein, dafür ist wohl, so habe ich es jedenfalls verstanden, gleich ein "Notfallbootsystem" mit auf dem Stick.

 

Noch ist das Ding lieferfähig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen zum Testen bestellt... bin mal gespannt ...

Thx für den Link ! ;)

 

Sehr geehrter Herr S*****

 

Ihre Bestellung wurde erfolgreich übermittelt. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen!

 

mal sehen was da bei rum kommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal kostet der Versand bei Pearl ja nur 3,90 Euro ... wenn die jetzt 4,90 Euro wollen und den dann wie immer in einem Brief verschicken, ist er für die auch bezahlt ... ;)

 

Ist meistens so bei den Kostenlos Aktionen. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die was zu verschenken haben :)

 

Da reichen schon fuffzig cent Gewinn pro Artikel. Bei 100000 Bestellungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meistens so bei den Kostenlos Aktionen. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die was zu verschenken haben ;)

 

In den Fall, nein.

 

Die haben schon vor einiger Zeit die Versandkosten allgemein erhöht KLICK , bei der USB-Cam waren die Versandkosten nur noch falsch/alt ausgewiesen, daher da nur 3,90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschwindigkeit soll wohl nicht so der Brüller sein, dafür ist wohl, so habe ich es jedenfalls verstanden, gleich ein "Notfallbootsystem" mit auf dem Stick.

 

 

Wie kommst du denn darauf, dass das Ding langsam ist? Ist doch USB 2.0 drauf, oder denkst du, weil da schon ein System drauf is?? Also ich hab ihn mir auch bestellt ;) danke für den Link

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn darauf, dass das Ding langsam ist? Ist doch USB 2.0 drauf, oder denkst du, weil da schon ein System drauf is?? Also ich hab ihn mir auch bestellt ;) danke für den Link

 

greetz

 

Jeder USB Stick hat unterschiedliche Geschwindigkeiten, auch wenn alle USB 2.0 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da reichen schon fuffzig cent Gewinn pro Artikel.

 

Wenn die da überhaupt drauf sind.. eher 5 cent ;-p

 

Bei uns kostet ein USB Stick 4 GB Noname im EK 4,48 Netto und wir sind Großhändler.

 

Ok wenn die jetzt 100.000 Stück direkt in China ordern dann kommt das mit den 50 cent noch hin. aber Porto und Umschläge müssen sie ja auch noch zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch da habt ihr 4.90 und müsst noch drauf warten xD beim mediamarkt kriegst du nen 4 gb stick auch schon für 7 euro also so eine aktion ist das nicht^^

edit: ich meine natürlich nen 4 gb stick war im kopf nur bei 5 euro xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
mensch da habt ihr 4.90 und müsst noch drauf warten xD beim mediamarkt kriegst du nen 5 gb stick auch schon für 7 euro also so eine aktion ist das nicht^^

 

Einen 5GB USB Stick habe ich noch nie gesehen. Ist das ein Schreibfehler, oder gibt es sowas wirklich. Die USB-Sticks gibt es eigentlich in den Schritten 2, 4, 8, 16GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die da überhaupt drauf sind.. eher 5 cent ;-p

 

Bei uns kostet ein USB Stick 4 GB Noname im EK 4,48 € Netto und wir sind Großhändler.

 

Ok wenn die jetzt 100.000 Stück direkt in China ordern dann kommt das mit den 50 cent noch hin. aber Porto und Umschläge müssen sie ja auch noch zahlen.

 

Naja sagen wir mal so, wenn alle so wie ich noch was dazubestellen, dann lohnt sich das schon ;) Brauchte eh nen KVM Umschalter, da hat es sich angeboten... :) Somit sind wieder 20 Leute gedeckt, die nichts mitbestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig, kein Fehler aufgetreten.

Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben

nochmals überprüfen.

Schreibrate: 11,9 MByte/s

Leserate: 20,1 MByte/s

H2testw v1.4

 

 

Ich glaube das sieht ganz gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...