atrax Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo zusammen, wir nutzen seit Dienstag Clever Kabel 32 von Kabel BW nun habe ich folgende Probleme und zwar habe ich seit gestern Abend im Obergeschoss Empfangsprobleme mit dem Kabelreciever Samsung DCB-1560G. Wenn ich z.B auf den Sender RTL gehe kommt die Fehlermeldung: "Hinweis 302-Dieser Kanal kann zur Zeit nihct Empfangen werden. Bitte überprüfen Sie ihren Kabelanschluss". Wenn ich jedoch das Kabel direkt an den TV anschließe habe ich einen einwandfreien Empfang. Was mich wundert ist die Tatsache, dass diese Empfangsprobleme erst seit gestern Abend aufgetaucht sind und ich von Dienstag bis Donnerstag keine Probleme hatte. Was mich auch gewundert hat, der Elektriker der den Anschluss von Kabel BW installierte, hat den Verstärker im Keller ausgesteckt und gesagt man bräuchte ihn nicht mehr. kann es vielleicht daran liegen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüsse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunina Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Was mich auch gewundert hat, der Elektriker der den Anschluss von Kabel BW installierte, hat den Verstärker im Keller ausgesteckt und gesagt man bräuchte ihn nicht mehr. kann es vielleicht daran liegen?Viele Elektiker haben von der BK Technik 0 Peilung. Mein BK Techniker fertigt nach der Installation einer Haus Bk-Anlage ein Messprotokoll und ein Test mit den Receivern erfolgt ebenfalls. Ruf/schreib den Elektriker an und fordere ihn auf dafür zu sorgen, dass an allen Dosen Digitalempfang gegeben ist. Wenn ich jedoch das Kabel direkt an den TV anschließe habe ich einen einwandfreien EmpfangDas ist in Bezug auf Digitalempfang bedeutungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atrax Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2008 Ok alles klar werd ich machen, so langsam ist nämlich meine Geduld am Ende. Ich kann ja wohl von einem Service erwarten, dass alles einwandfrei funktioniert. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.