Jump to content

Gewürzmischung (Spice)


W2K

Empfohlene Beiträge

Schon da du da das Wort "zudröhnen" benutzt sollte dir klar sein, dass du die Finger davon lassen sollst, besonders zu Weihnachten!

Über Silvester könnte man streiten, denn ob man sich mit alk zulaufen lässt oder sonst wie high wird is ne andere Sache.

 

Fakt ist, das Spice wohl nicht so locker ist, wie die meisten es sehen. Irgendwelche Forschen sollen da jetzt chemische Stoffe drin gefunden haben, womit das Zeuig wohl bald nicht mehr legal ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob man bei gras weiß was da so alles drinnen ist wage ich zu bezweifeln. Nach Holland fahren ist kein schlechter Tipp allerdings würde ichs nicht mit dem Auto machen. :-) und am besten die nächsten 2 Wochen danach auch nicht mehr.

Ich weiß von was ich sprech...

 

Das Zeug was knallt soll in spice ja einfach synthetisches THC sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spice ist synthetisches THC:

 

MODEDROGE

"Spice" berauscht durch Chemikalie

Mittwoch, 17. Dezember 2008 02:31

Die als Kräutermischung verkaufte Modedroge "Spice" enthält nach einer neuen Studie

eine künstlich hergestellte chemische Substanz aus der Arzneimittelforschung.

Bei der Präsentation der von ihr veranlassten Analyse warnte die Stadt Frankfurt vor

der Mischung, die wie Hasch geraucht wird.

Die Konsumenten der Bio-Mischung seien im Grunde Versuchskaninchen, warnte

Holger Rönitz vom Pharma-Unternehmen THC-Pharm, das die Proben untersucht hatte.

Die Forscher fanden den Stoff JWH-018. Er ist der Studie zufolge vier Mal stärker als

der natürliche Cannabis-Wirkstoff THC und verursacht die Rauschwirkung. Er werde vor

allem in der Arzneiforschung eingesetzt, sagte Rönitz.

 

@W2K

Willst du ein Versuchskaninchen sein? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben die ganzen Spice-Sorten und Konsorten ausprobiert.

 

Es ist definitiv ein ähnliches Erlebnis wie Gras. Wenn du Gras kennst, ist Spice also für dich nix wildes. Von der Dosierung her gibts auch keine Unterschiede. Dicht machen sie alle, von Spice Silver (sehr lasch), Sence (ziemlich unbekannt, sehr trocken, Kopfweh) und Smoke (schmeckt einfach extrem scheisse) würd ich allerdings abraten.

 

Bleibt noch:

 

Spice Gold (geht ganz gut, dauert aber bis es wirkt. lässt alles dumpf erscheinen. kopf bleibt aber erstaunlich klar, auch schnelle Bewegungen sind kein Problem)

Spice Diamond (nicht probiert, soll aber definitiv stärker sein als Gold)

 

Spice Arctic Synergy (Geschmackstip, wirkt wie Gold))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximal empfehlen wir die Spice Girls............

 

Dämlichere Anfragen gibbet kaum. Noch so ein Ding und wir verabschieden uns. Das gilt für jede weiter und ähnliche Fragen.

Über die Antwort von r1msh0t kann man nur mit dem Kopfschütteln.

 

Sorry Gandal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...