Jump to content

100.000 Gratis-Webcams! (3,90� Versand)


Keyjockey

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab meine auch endlich bekommen. bestellt am 1.1.09 . heute da .treiber rein, angeschlossen. aber da kommt nichts.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 

windoof xp sp2

 

nix besonderes drauf.

hab kein video bild. und wenn ich n schnapschuss mache ists voll verzerrt. also nicht unscharf.

 

mfg

Hm, meine kam heute auch ... funktioniert tadelos auf XP und auch auf Vista ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Habe Gestern auch meine bekommen. Nach 4 Wochen! Läuft tadellos. Nun zum Problem. Webcam hängt am USB-Port vom Rechner1. Wie kann ich vom Rechner2 auf diese Webcam (bzw. den USB-Port) zugreifen. Freigabe geht nicht da sich Webcam nicht als Laufwerk meldet, sondern im Arbeitsplatz als USB Video Device. Dort gibt es aber keine Freigabe nach Rechts-Klick auf Eigenschaften. Beide Rechner und weitere sind über LAN und/oder WLAN und Router verbunden.

Auf allen Rechnern ist Windows XP. Die Soft zur Webcam ist auf beiden Rechnern installiert.

Habe schon Gegoogelt aber nichts gefunden bzw. nicht begriffen. Z.B. Netmeeting oder Windows media encoder.

Währe für einen einfachen Tipp Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern auch meine bekommen. Nach 4 Wochen! Läuft tadellos. Nun zum Problem. Webcam hängt am USB-Port vom Rechner1. Wie kann ich vom Rechner2 auf diese Webcam (bzw. den USB-Port) zugreifen. Freigabe geht nicht da sich Webcam nicht als Laufwerk meldet, sondern im Arbeitsplatz als USB Video Device. Dort gibt es aber keine Freigabe nach Rechts-Klick auf Eigenschaften. Beide Rechner und weitere sind über LAN und/oder WLAN und Router verbunden.

Auf allen Rechnern ist Windows XP. Die Soft zur Webcam ist auf beiden Rechnern installiert.

Habe schon Gegoogelt aber nichts gefunden bzw. nicht begriffen. Z.B. Netmeeting oder Windows media encoder.

Währe für einen einfachen Tipp Dankbar.

 

Ich will ja nichts falsches sagen, aber mir wäre nicht bekannt, dass das so einfach geht.

Warum ziehste die Cam nicht einfach aus Rechner1 und steckst sie an Rechner2?

 

Ist doch eigentlich total sinnfrei, das übers Netzwerk zu machen, bzw. machen zu wollen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@p3rsi2k. Wenn das so einfach währe, könnte die Idee auch von mir sein. ;-) . Rechner1 steht mit Kamera in einem wenig gemütlichen Bereich ist aber über LAN mit Rechner2 verbunden dort ist es wesendlich gemütlicher. Ab und an muss ich einen Bereich für bestimmte Zeit im Auge behalten was am Rechner2 eben schöner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...