Jump to content

premiere studenten


tHe_mIcHi

Empfohlene Beiträge

Na dann dürfte es aber auch keine Rabatte, Angebote und Schnäppchen mehr geben wenn man soooo Denkt.

 

Es zwingt einen ja keiner den vollen Preis zu zahlen, man muss seine Chance halt nutzen.

 

Das sage ich auch nicht aber wieso solten Studenten weniger bezahlen müssen als andere? Wenn ich mir das nicht leisten kann dann hab ich halt Pech gehabt. Genauso gut kann ich da auch fordern das es für Personen die bei der Feuerwehr, THW, Redungsdinst Tätig sind Rabat kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@godzilla:na wenn du so denkst dann verzichte aber auch mal freiwillig auf das gehalt das du mehr im monat hast als ein stundent!

 

leute gibts...

 

Prinzipiel habe ich ja nich dagegen aber gleich ca. die Hälfte das ist zufiel!

Und wenn ihr mit meiner meinung ein Problem habt, ist das nicht mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir im öffentlichen Dienst viiiiiiiiiiiel zu wenig verdienen :P da muss man es ja irgendwie anders schmackhaft machen

 

(nehmt den Beitrag jetzt bitte bloss nicht zu ernst :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sage ich auch nicht aber wieso solten Studenten weniger bezahlen müssen als andere? Wenn ich mir das nicht leisten kann dann hab ich halt Pech gehabt. Genauso gut kann ich da auch fordern das es für Personen die bei der Feuerwehr, THW, Redungsdinst Tätig sind Rabat kriegen.

 

Das ist doch alles nur ein Trick...

Da Akademiker i.d.R. nach dem Sutdium mehr Geld verdienen, sollen die doch nur geködert werden... Wenn alle Studenten nach ihrem Studium bei Premiere bleiben, dann sichert das so deine Abo Gebühren von nur 50e :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Akademiker i.d.R. nach dem Sutdium mehr Geld verdienen, sollen die doch nur geködert werden... Wenn alle Studenten nach

 

Also ich ich habe bevor ich das Abi nachgeholt habe und zu studieren begonnen habe schon eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich gehabt.

Wenn man das Geld ausrechnet, dass ich in den 6 Jahren jetzt nicht bzw weniger verdiene, plus den Berg Schulden den ich machen muss, plus die Altersvorsorge die mir entgeht bin ich im Endefeckt schlechter dran mit dem Studium. Nur soviel dazu.

 

Finanziell lohnt sich ein Studium in Deutschland leider nur noch wenn man eh aus einer reichen Familie kommt und Papa das Studentenleben bezahlt. Dann kann man auch schön mit dem eigenen Auto zu Uni.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell lohnt sich ein Studium in Deutschland leider nur noch wenn man eh aus einer reichen Familie kommt und Papa das Studentenleben bezahlt. Dann kann man auch schön mit dem eigenen Auto zu Uni.....

 

Mit dem neuwagen... :P

Du fängst i.d.R mit 10-12k mehr im jahr an. So isses zumindest bei mir. Aber darum gings garnich, war nur spass, daher das smilie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es gut das es das nicht mehr giebt! Andere müssen auch den vollen Preis bezahlen.

Na toll, hier ist sie wieder, die typische deutsche Neidgesellschaft....

:P ...wenn ich soviel bezahle sollen das andere gefälligst auch... :(

 

 

Wäre ja noch schöner wenn jemand sich eine Scheibe mehr abschneidet als ich,

ein dickeres Schnitzel für den gleichen Preis kauft

oder sogar für den gleichen Abopreis ein Programm mehr sehen kann.

 

Skandal, alle an die Wand stellen diese Schmarotzer!

 

 

 

...wer Sarkasmus findet darf ihn behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell lohnt sich ein Studium in Deutschland leider nur noch wenn man eh aus einer reichen Familie kommt und Papa das Studentenleben bezahlt. Dann kann man auch schön mit dem eigenen Auto zu Uni.....

 

so'n Quatsch...kommt auf den Weg an, den du gehst.. :P

 

...schade das es das Studentenabo nicht mehr gibt....mehr als 25 würd ich für Brummi nicht ausgeben, Kabel kostet auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ich habe bevor ich das Abi nachgeholt habe und zu studieren begonnen habe schon eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich gehabt.

Wenn man das Geld ausrechnet, dass ich in den 6 Jahren jetzt nicht bzw weniger verdiene, plus den Berg Schulden den ich machen muss, plus die Altersvorsorge die mir entgeht bin ich im Endefeckt schlechter dran mit dem Studium. Nur soviel dazu.

 

Finanziell lohnt sich ein Studium in Deutschland leider nur noch wenn man eh aus einer reichen Familie kommt und Papa das Studentenleben bezahlt. Dann kann man auch schön mit dem eigenen Auto zu Uni.....

 

 

Die Aussage halte ich mal für gewagt. Es gibt durchaus Studenten, die neben dem Studium noch arbeiten gehen und sich ihr Studium selbst finanzieren...

Ebenfalls könnte man an einer Berufsakademie studieren, dort bezieht man ein ganz normales Ausbildungsgehalt...

 

Natürlich ist es einfacher, wenn Papa alles sponsert, aber es soll auch "normale" Studenten geben, die nichts oder nur wenig finanziert bekommen. Wenn ich unbedingt studieren möchte, dann schaff ich das auch. Aber es ist immer einfach auf die "Reichen" zu schimpfen, wie einfach die es doch haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...