Jump to content

iPhone bei MM,Saturn und co ?


magix

Empfohlene Beiträge

Kriegste dort, aber nur mit T-Mobile Vertrag...

 

 

danke , das hört sich gut an das es ihn nicht nur bei der t-com gibt.

 

Nehme an das das im MM über debitel läuft , da im MM die Handyverträge vorzugsweise von debitel vertickt werden.

 

Allerdings sind die Verträge alles andere als reizvoll , wenn man mal zusammen rechnet was man am ende der laufzeit bezahlt hat lohnt sich das ganze eher nicht.

 

schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. T-Mobile nicht T-Com... die T-Com gibt es nicht meeehhhr!!!!!!! Zudem hatte T-Com noch nie etwas mit Handys zu tun ;)

 

2. die Grundgebühr der Complete Tarife sind teuer, keine Frage!! Allerdings, hast du dafür eine Internet-flat über UMTS und HotSpot!!!

 

Wenn du wirklich Interesse an nem I-Phone hast, geh bitte bitte nicht zu Debitel, schreib mit ne PM und vergleich erstmal :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. T-Mobile nicht T-Com... die T-Com gibt es nicht meeehhhr!!!!!!! Zudem hatte T-Com noch nie etwas mit Handys zu tun ;)

 

2. die Grundgebühr der Complete Tarife sind teuer, keine Frage!! Allerdings, hast du dafür eine Internet-flat über UMTS und HotSpot!!!

 

Wenn du wirklich Interesse an nem I-Phone hast, geh bitte bitte nicht zu Debitel, schreib mit ne PM und vergleich erstmal :huh:

 

Hi, interesse ist da , allerdings ohne Vertragsbindung. Meine noch laufenden 2 Verträge reichen erst mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst das Iphone 3G nicht unlocken. Nur Jailbraken... in Italien gibt es Sim/Netlock freie Geräte!

 

Sim/ Netlockfrei ist für mich unlocked ;) und so wie es ausschaut gibt´s die wohl nicht nur in Italien (EU- Ware), demnach bekommt man sie also wohl doch in Deutschland OHNE T- Mobile?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nachdem sie Werbung in der "Kronen Zeitung"(Österreich) machen wirds nichts illegales oder sowas sein.

Ja ich weis ist jetzt nicht das beste Zeitungsblatt aber trotzdem. Kann man sicher kaufen. Auch die sonstigen Artikel sind hammerbillig.

 

Gruaß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Kreditkarte zahlst, solltest du wohl keine Angst haben. Die Kreditunternehmen buchen das Geld schneller wieder zurück als du gucken kannst, falls du etwas zu beanstanden hast.

 

Du wirst wohl ein Iphone erhalten. Jedoch ein Plagiat. Ganz gut zu erkennen, indem mal sich mal folgendes anguckt:

 

Bild_615.png

 

 

... Die schalten in sogut wie allen Österreich-Zeitung diese Anzeigen. Es passt nur teilweise zusammen... welche Betrügerfirma würde denn für zich tausende Euros Zeitungsanzeigen schalten...

 

Aber vorsicht:

Der Laden bietet das 8GB Iphone 3G in Schwarz ODER WEISS an. Es gibt kein weißes 8GB Iphone, das weiße gibt es nur in der 16GB Version und soll zeigen: "Guck mal hier, ich bin reich genug mir ein 16GB Phone zu kaufen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch so ein Laden aber etwas Teuer

 

www.iphoneohnevertrag.com

 

komischerweise kann man bei beiden nicht mit PayPal zahlen

oder eine Abholung vereinbaren ?

 

das ist doch schweine teuer. Das gerät gibt es bereits aus Italien für rund 550EUR (16GB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man mit solchen Geräten die nicht mit t-mobile-iphone-tarif ausgestattet sind,

Internet NICHT MEHR über UMTS/HSDPA machen, da t-mobil seit 2 Wochen einen

IMEI-Filter einsetzt.

 

Wenn Du das nicht brauchst/willst und internet mit wlan machen kann, sind solche Geräte sicher zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man mit solchen Geräten die nicht mit t-mobile-iphone-tarif ausgestattet sind,

Internet NICHT MEHR über UMTS/HSDPA machen, da t-mobil seit 2 Wochen einen

IMEI-Filter einsetzt.

 

Wenn Du das nicht brauchst/willst und internet mit wlan machen kann, sind solche Geräte sicher zu empfehlen.

 

????????? Tmobile hat mit den Geräten aus Italien gar nichts zu tun. Wenn du dir einen UMTS-Tarif bei Tmobile holst(sim-only) kannst du diesen auch mit deinem Handy nutzen. Alles andere wäre nicht legal. Es wäre ein krasser Widerspruch gegen das EU-Recht sich Waren innerhalb der EU zu kaufen. Diese Tmobile Sperrung wäre wie eine Zollgrenze innerhalb der EU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll kein persönlicher Angriff auf alle IPhone-Fans sein, aber ich stelle mir immer folgende Frage: Was ist denn so aufregend beim IPhone? Weil es von Apple ist??? Ich hatte vor 2 Tagen wieder mal eines in der Hand und kann nur sagen, dass SMS schreiben oder im Telefonbuch blättern eine Plage ist. Nicht, weil es schlecht strukturiert ist, sondern weil die einzelnen Buchstabenfelder beim Touchscreen so derart klein sind, dass ich mir mit meinen breiten Fingern wahnsinnig schwer tue. Da bleibe ich lieber bei meinem Nokia N96!

 

lg,

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...