Jump to content

Ebay - Verkäufer liefert nicht, was jetzt?


JennyS

Empfohlene Beiträge

Ist ja ein toller Rassistenverein hier..da würd so eine aussage gemacht..und kaum einer kommentiert dies..

kommt ja gleich nem NPD-Forum gleich!!

 

 

Naja... hält sich in Grenzen. Es ist wirklich fakt, dass es genug Ausländer bei Ebay gibt, die einen wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "bescheissen". Natürlich gibt es auch Deutsche, aber ich persöhnlich wurde jetzt bestimmt schon an die 30 Mal in irgendeiner Form von Ali,Özgür & Co "beschissen". Mein Geld hat aber zum Glück noch keiner einbehalten. Verständigung ist auch immer sone Sache. Die Herren wirken meistens sehr unfreundlich, das liegt aber meiner Meinung an den schlechten Deutschkenntnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Verständigung ist auch immer sone Sache. Die Herren wirken meistens sehr unfreundlich, das liegt aber meiner Meinung an den schlechten Deutschkenntnissen.

 

...und weil sie meistens recht schnell aggro werden. Muß wohl an der Erziehung liegen. Egal, ich habe schon von Deutschen und nichtdeutschen Mitbürgern Ware bei eBay gekauft und bis auf 2-3 Fälle hat es meist gut geklappt. Wenn ich jetzt sage das diese Fälle meist mit Ostdeutschen Mitbürgern vorfielen bin ich wieder Ossihasser oder Besserwessi oder son Quark. Das zu pauschalisieren ist natürlich völliger Quatsch. Der Jenny darfst Du das aber nicht übel nehmen die liest täglich Bild und arbeitet in nem Kiosk wo die Hartz4er ihren Stoff holen. Da "bildet" sich eben eine andere Art von Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein toller Rassistenverein hier..da würd so eine aussage gemacht..und kaum einer kommentiert dies..

kommt ja gleich nem NPD-Forum gleich!!

 

Bloss weil Du nicht in der Lage bist zu differenzieren, brauchst Du das nicht auf alle hier zu münzen. Wir bemühen uns beim Thema zu bleiben, dass ich alles.

 

Rassistenverein und NPD-Forum :huh::D ... Was bist Du denn für ein Vogel? ;) Du fängst an, in die Fußstapfen von DodoQQ zu treten.

 

Deine eigene Aussage aus Deinem Fred:

jeder mensch ist anders..

deswegen bitte back zu topic..mir hilft das jez nich weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich 10 Tage abgewartet habe und dann auf "Problem klären" gegangen bin wegen "nicht erhaltenem Artikel"

kommt auch prompt eine Antwort von dem Verkäufer: "wir hatten leider ein weing zu viel verkauft und mussten nachbetsellen, geht heute erst raus. wir bitten um entschuldigung"

 

Ist wohl der Witz des Jahrhunderts, komisch nur das er jetzt nachdem man mit Ebay droht antwortet, vorher hat er sich tot

gestellt, keine Reaktion weder telefonisch noch per Email.

 

Bin jetzt nur gespannt ob das Päckchen dann nächste Woche bei mir ankommt.

 

Bin jetzt eine Erfahrung reicher: Ich werde nie wieder Geschäfte mit einem Ausländer machen, ist jetzt wirklich nicht rassistisch

gemeint, aber ich finde das Ausländer sehr lax mit sowas umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Bin jetzt eine Erfahrung reicher: Ich werde nie wieder Geschäfte mit einem Ausländer machen, ist jetzt wirklich nicht rassistisch

gemeint, aber ich finde das Ausländer sehr lax mit sowas umgehen.

 

;)

Gut das Du das bei eBay immer vorher weisst, wie der Verkäufer heisst, welcher Religion er angehört,

und ob der russendeutsche Herr Peter Stranislawkowitsch (der Name ist frei erfunden) nicht den Namen seines

deutschen Schäferhundes bei eBay registriert hat...

Oh Mann...

 

Naja, wie damals halt:

 

.... und nur so nebenbei bemerkt, habe ich den Eindruck,

als würdest Du immer am lautesten "Hier" schreien, wenns darum geht, Sche**se zu verteilen...

 

Sorry, iss nicht bös gemeint :D:D

 

Ansonsten:

 

... Der Jenny darfst Du das aber nicht übel nehmen die liest täglich Bild und arbeitet in nem Kiosk wo die Hartz4er ihren Stoff holen. Da "bildet" sich eben eine andere Art von Meinung...

 

Rrrrichtig :huh:

Ich weiss gerade nur nicht ob ich über sowas heulen oder doch besser lachen soll ... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Überweisungen kann man bei der Bank auch zurück ordern.

 

habe bei Ebay ähnliche Erfahrungen, läuft noch über Anwalt schon 20 Monate, Gerichtsvollzieher, Staatsanwalt - bringt leider alles nichts - außer Kosten für den Anwalt . ( war ein Deutscher) , sonst nur positive Erfahrungen als Käufer und Verkäufer.

 

10 Tage liegt wohl noch im Versand-Rahmen

 

habe beim Hermes-Versand am 7.09.2008 ein Päckchen nach England geschickt, gilt seit gestern offiziel als verschollen,

wahrscheinlich hat der Bruder von Schwagers Schwester wieder mal ausgeliefert ( nicht das erstemal)

Schadenersatz dauert eben lange.

 

trotzdem ebay ist super, Hermes eine gute Alternative und wer sich aufregt spürt das er lebt.

 

Klugscheißer - ;) Zitat: glücklich ist der vergißt, was auch nich zu ändern ist.

 

weiter so Jenny - bist eine wertvolle Kraft für dieses Forum :D

 

alles liebe :huh:

drjoint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies hier nicht unbedingt ein Eb*y-Beschwerde-Forum ist, die Vorgehensweise bei Problemen

in Bezug auf dort getätigte Geschäfte inzwischen auch schon mehrfach erörtert wurde und dazu

der Anteil an Beiträgen, welche nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, immer höher wird,

mach ich hier mal zu.

 

-CLOSED-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...