Jump to content

LCD-TV Kaufberatung


ernesto-cruz

Empfohlene Beiträge

ist zwar etwas teurer hat aber LAN anschluss,

 

Sony - BRAVIA KDL-40W4730AEP 100Hz

 

 

40" LCD-TV mit 100 Hz und DLNA Heimnetzwerk-Anbindung

 

# Dank Motionflow 100Hz mit unserer neuesten Technologie zur Reduzierung von Bildunschärfe

erleben Sie schnelle Bildfolgen, z. B. bei Sportszenen oder Actionfilmen, in lebensechter Klarheit

und höherer Detailschärfe.

# Erleben Sie unglaublich klare und scharfe Bilder mit BRAVIA ENGINE 2 Bildoptimierungstechnologie

und Advanced Contrast Enhancer

# Mit der DLNA-Heimnetzwerktechnologie können Sie die gesamte Musik- und Fotosammlung auf

Ihrem PC über Ihren Fernseher genießen

# Fernsehen, Filme und Spiele in High Definition-Qualität dank Auflösung mit 6,2 Mio. Pixeln

# Der BRAVIA W4730 im einzigartigen Draw the Line-Design sieht in jeder Wohnumgebung fantastisch aus.

# Mit x.v.Colour erleben Sie lebendige und naturgetreue Farben

# Durch USB Fotoanzeige wird das Ansehen von Fotos auf Ihrem Fernseher zum Kinderspiel, und mit

PhotoTV HD genießen Sie sie in hervorragender High Definition-Qualität

# Wenn Sie nicht fernsehen, verwandelt der Picture Frame Mode Ihren Fernseher in einen digitalen Bilderrahmen.

Füllen Sie das schwarze Loch in Ihrem Wohnzimmer, indem Sie auf Ihre Fotos oder die sechs mitgelieferten

Bilder auf dem Fernseher anzeigen

# Schluss mit verwirrenden Navigationsmenüs dank des übersichtlichen XrossMediaBar für ein müheloses

Durchsuchen aller Fernsehfunktionen

# Wenn Sie ein Filmfan sind, ist dieser Fernseher hervorragend für Sie geeignet denn mit 24p True Cinema

sehen Sie Kinofilme genau so, wie sie vom Regisseur geplant waren

# Dank BRAVIA Sync können Sie Ihr gesamtes Heimkino mit nur einem Knopfdruck der Fernbedienung Ihres

Fernsehers steuern und auf die Menüs kompatibler Peripheriegeräte wie z. B. Handycam® Camcorder zugreifen

# Drei HDMI Eingänge (zwei an der Rückseite, einer seitlich, alle mit CEC) machen es noch leichter,

High Definition-Quellen wie Blu-ray Disc und PLAYSTATION®3 anzuschließen

# Wenn Sie Ihre persönlichen digitalen Geräte wie WALKMAN® oder iPod® über den DIGITAL MEDIA PORT

mit Ihrem BRAVIA Fernseher verbinden, können Sie Musik, Fotos und Videos wiedergeben

# Mit der fortschrittlichen S-Force Front-Surround-Technologie von Sony können Sie die Wirkung von digitalem

Surround Sound über die Frontlautsprecher erleben

# Mithilfe von Voice Zoom können Sie die Lautstärke von Stimmen anpassen, ohne die Hintergrundlautstärke

zu verändern

# Mit dem integrierten MPEG-4 AVC-Empfänger genießen Sie frei empfangbare terrestrische und Kabelübertragungen

in HD und SD (auch für Analogempfang)*

# Genießen Sie Digitalfernsehen mit dem integrierten digitalen SD-Antennentuner (MPEG-2, auch für Analogempfang)

# Genießen Sie Kabelfernsehen mit dem integrierten Digitalkabeltuner (abhängig von Land und Anbieter)

# Wandmontage mit optionaler Halterung SU-WL500 möglich

# Leistungsaufnahme: 0,2 W in Standby, 234 W in Betrieb

# Verfügbar ab Oktober 2008

# Das Registrieren Ihres BRAVIA könnte nicht einfacher sein. Registrieren Sie sich noch heute, und werden Sie

Mitglied bei My Sony

# * Der HD-TV-Tuner von Sony ist kompatibel mit den HD-Übertragungsstandards DVB-T u. DVB-C,

die z. Z. in versch. europäischen Ländern eingeführt werden

 

Genau den habe ich mir heute auch bestellt.

Hat eigentlich Top Bewertungen bekommen.

Nun bin ich gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar etwas teurer hat aber LAN anschluss,

 

Sony - BRAVIA KDL-40W4730AEP 100Hz

 

 

40" LCD-TV mit 100 Hz und DLNA Heimnetzwerk-Anbindung

 

# Dank Motionflow 100Hz mit unserer neuesten Technologie zur Reduzierung von Bildunschärfe

erleben Sie schnelle Bildfolgen, z. B. bei Sportszenen oder Actionfilmen, in lebensechter Klarheit

und höherer Detailschärfe.

# Erleben Sie unglaublich klare und scharfe Bilder mit BRAVIA ENGINE 2 Bildoptimierungstechnologie

und Advanced Contrast Enhancer

# Mit der DLNA-Heimnetzwerktechnologie können Sie die gesamte Musik- und Fotosammlung auf

Ihrem PC über Ihren Fernseher genießen

# Fernsehen, Filme und Spiele in High Definition-Qualität dank Auflösung mit 6,2 Mio. Pixeln

# Der BRAVIA W4730 im einzigartigen Draw the Line-Design sieht in jeder Wohnumgebung fantastisch aus.

# Mit x.v.Colour erleben Sie lebendige und naturgetreue Farben

# Durch USB Fotoanzeige wird das Ansehen von Fotos auf Ihrem Fernseher zum Kinderspiel, und mit

PhotoTV HD genießen Sie sie in hervorragender High Definition-Qualität

# Wenn Sie nicht fernsehen, verwandelt der Picture Frame Mode Ihren Fernseher in einen digitalen Bilderrahmen.

Füllen Sie das schwarze Loch in Ihrem Wohnzimmer, indem Sie auf Ihre Fotos oder die sechs mitgelieferten

Bilder auf dem Fernseher anzeigen

# Schluss mit verwirrenden Navigationsmenüs dank des übersichtlichen XrossMediaBar für ein müheloses

Durchsuchen aller Fernsehfunktionen

# Wenn Sie ein Filmfan sind, ist dieser Fernseher hervorragend für Sie geeignet denn mit 24p True Cinema

sehen Sie Kinofilme genau so, wie sie vom Regisseur geplant waren

# Dank BRAVIA Sync können Sie Ihr gesamtes Heimkino mit nur einem Knopfdruck der Fernbedienung Ihres

Fernsehers steuern und auf die Menüs kompatibler Peripheriegeräte wie z. B. Handycam® Camcorder zugreifen

# Drei HDMI Eingänge (zwei an der Rückseite, einer seitlich, alle mit CEC) machen es noch leichter,

High Definition-Quellen wie Blu-ray Disc und PLAYSTATION®3 anzuschließen

# Wenn Sie Ihre persönlichen digitalen Geräte wie WALKMAN® oder iPod® über den DIGITAL MEDIA PORT

mit Ihrem BRAVIA Fernseher verbinden, können Sie Musik, Fotos und Videos wiedergeben

# Mit der fortschrittlichen S-Force Front-Surround-Technologie von Sony können Sie die Wirkung von digitalem

Surround Sound über die Frontlautsprecher erleben

# Mithilfe von Voice Zoom können Sie die Lautstärke von Stimmen anpassen, ohne die Hintergrundlautstärke

zu verändern

# Mit dem integrierten MPEG-4 AVC-Empfänger genießen Sie frei empfangbare terrestrische und Kabelübertragungen

in HD und SD (auch für Analogempfang)*

# Genießen Sie Digitalfernsehen mit dem integrierten digitalen SD-Antennentuner (MPEG-2, auch für Analogempfang)

# Genießen Sie Kabelfernsehen mit dem integrierten Digitalkabeltuner (abhängig von Land und Anbieter)

# Wandmontage mit optionaler Halterung SU-WL500 möglich

# Leistungsaufnahme: 0,2 W in Standby, 234 W in Betrieb

# Verfügbar ab Oktober 2008

# Das Registrieren Ihres BRAVIA könnte nicht einfacher sein. Registrieren Sie sich noch heute, und werden Sie

Mitglied bei My Sony

# * Der HD-TV-Tuner von Sony ist kompatibel mit den HD-Übertragungsstandards DVB-T u. DVB-C,

die z. Z. in versch. europäischen Ländern eingeführt werden

 

 

Nett, was der alles kann.

 

HD-TV Tuner? Soll das heißen, dass man ohne Externen Receiver arteHD oder AnixeHD im Kabel-Netz gucken kann? Sofern diese natürlich vom Kabel Provider ins Programm aufgenommen wurden.

 

Das wäre dann mal ein Fernseher mit Zukunft, wenn man damit die zukünfigen Angebote von ARD und ZDF sehen könnte, ohne eine zusätzliche anschaffung eines externen HDTV-Empfängers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett, was der alles kann.

 

HD-TV Tuner? Soll das heißen, dass man ohne Externen Receiver arteHD oder AnixeHD im Kabel-Netz gucken kann? Sofern diese natürlich vom Kabel Provider ins Programm aufgenommen wurden.

 

Das wäre dann mal ein Fernseher mit Zukunft, wenn man damit die zukünfigen Angebote von ARD und ZDF sehen könnte, ohne eine zusätzliche anschaffung eines externen HDTV-Empfängers.

 

 

Ich hab das Teil gestern bekommen. Bild ist absolut Top. Kein Clouding. :D

 

Man kann alle digital eingespeisten Sender Empfangen. ;)

 

Allerdings habe ich noch keine Optionstaste für die Unterkanäle von PW entdeckt. :D

 

Aber ich habe ja noch meinen Humax. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Gerät Top.

 

Passt denk ich zu deiner Beschreibung.

 

 

Da kann ich abzulut nur zustimmen das teil habe ich untem im Wohnzimmer stehen ein traum perfektes Bild! auch bei analogen empfang gutes Bild, und mit der xbox über hdmi wie anders zu erwarten ein traumhaftes Bild absolute Kaufempfehlung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...