Jump to content

KanalStillstand täglich 1 Std.


King Pest

Empfohlene Beiträge

Sodele ich glaube ich stehe nun im richtigem Forumteil hier.. habs schon versucht mit lesen.. aber ich glaube ich habs wieder geschafft und ein Unikat Fehler erzeugt.. Vll kann mir dennoch einer Helfen..

 

Habe mir letzte Woche das Okt Image raufgespielt (nachdem das alte geschrottet war) und den passenden Camd3 dazu..

Mein Problem ist folgendes nun:

 

täglich von kurz nach 8 Uhr bis ca 9 Uhr früh steht mein Bild still seitdem.. Ich habe AU aus, camd Update gemacht, resettet, KeyUpdate, Neu gebootet, EPG neu gestartet und gar die Kanalliste neu geladen... Dennoch passiert immer genau 1 Std NIX !!!!!!!!!!!!!

 

Wat los da drinne in meiner DBox????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es geht um rein KD nur über Kabelempfang.

Selbst die Sender die man über "Analog" Empfängt sind davon betroffen. Habe nur die Box davor zu sitzen zwecks besserem Bild <_>Ergänzend zu den Fragen von @BA.STA-Buliwyf.

Welches Dbox2 Fabrikat, wie sind die Empfangswerte von welchem Kanal?

Und wenn Du mal hier nachliest erkennst Du, dass weitere Angaben hilfreich für Dein Problem sein werden:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=83205

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, täglich von 8 - 9 springt da irgendwas bei Euch im Haus an, was den Kabelverstärker störrt. Da es ein Fehler ist, der immer zur gleichen Zeit auftritt kann ich mir nicht vorstellen das es an der Box oder am Image liegt. Ich würde tippen, das da irgenwas im Haus die Störung verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooo... da ich heute NAcht in den Genuß kam TV zu schaun merkte ich auch einen Stillstand um 4 Uhr früh's..

 

Ist doch einfach zum Kotzen.

Ich werde Montag mal den Hauswart fragen ob etwas an der Theorie stimmt das etwas sich anschaltet und den Strom zieht oder dergleichen.

 

 

Stay tuned,.. ick meld ma back

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Prob, sowie Freunde die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen.

Also am Hausanschluss liegt es wohl nicht.

Wenn die Nokia hardwaremäßig voll intakt ist, liegt das garantiert am BK Anschluss.

Machste nix dran.

Die Wette verlierst Du und die verliert jeder. ;):huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das selbe Problem und am Hausanschluss liegt es definitiv nicht.

Habe bei mir sowohl Box als auch Fernseher am gleichen Anschluss und über den Fernseher kann ich ohne Probleme fernsehn.

Bin auch bei KD, hab ne Nokia D-Box 2 mit März08 Image drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...