Jump to content

Anzeige der Kartendaten


Wichtel99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann man beim KW-Image vom April irgendwo einstellen, dass die Kartendaten beim Wechseln der Karte angezeigt werden? Beim November 2007-Image wurde bei einem Kartenwechsel eine Meldung ausgegeben die lautete etwa: dev\tts1 Karte entfernt bzw. Karte gefunden und dann standen die Kartendaten kurz auf dem Bildschirm.

 

Gruß Wichtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht einzustellen, hat aber was mit dem Von Dir verwendeten EMU zu tun und über diesen darf in diesem Boardbereich nicht geplaudert werden.

 

Wen Du selbiges wie im alten Image einstellst und auch die selbige config verwendest wirst Du auch wieder die Anzeige sehen.

 

Bye

ertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht einzustellen, hat aber was mit dem Von Dir verwendeten EMU zu tun und über diesen darf in diesem Boardbereich nicht geplaudert werden.

 

Wen Du selbiges wie im alten Image einstellst und auch die selbige config verwendest wirst Du auch wieder die Anzeige sehen.

 

Bye

ertz.

 

Ich habe im alten und im neuen Image camd3 als Emu laufen und über den darf (hoffentlich) in diesem Bereich geplaudert werden :D. Ich kann leider nicht die selbe config wie im alten Image benutzen, weil die neúe Version eine neue config erfordert.... Oder ich habe eine Einstellung übersehen :)

 

Gruß Wichtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

9. Camx´s, Kexs und Carxsharing

Diese Themen werden nur in dafür vorgesehenenen Foren im Fullmember-Bereich besprochen. In allen übrigen Foren haben diese Themen nichts zu suchen!

Das Posten von kompletten Kexs ist nicht erlaubt.

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...