Jump to content

42PX80


TwT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem Lesen etlicher Threats, will ich mir nun den 42PX80 kaufen.

Habe allerdings noch ein paar Fragen.

 

- Als Receiver will ich vorerst meine DBox2 bzw. IPBox weiterverwenden, wie ist damit die Bildqualität?

- Bei den Filme habe ich auch meistens DVDs, wie ist da die Bildqualität?

- Soll ich noch warten, bis ich mir Blueray und HD-Receiver gleich mit kaufen kann?

 

- Bestellen wollte ich bei Redcoon, i.O.?

 

Vielen Dank im voraus.

 

TwT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach dem Lesen etlicher Threats, will ich mir nun den 42PX80 kaufen.

Habe allerdings noch ein paar Fragen.

 

- Als Receiver will ich vorerst meine DBox2 bzw. IPBox weiterverwenden, wie ist damit die Bildqualität?

- Bei den Filme habe ich auch meistens DVDs, wie ist da die Bildqualität?

- Soll ich noch warten, bis ich mir Blueray und HD-Receiver gleich mit kaufen kann?

 

- Bestellen wollte ich bei Redcoon, i.O.?

 

Vielen Dank im voraus.

 

TwT

 

 

Hallo ich habe den selben Fernseher Pana Th42PX80E.

 

Nutze auch eine Dbox 2 Sat Nokia. Über die Bildqualität kann ich nicht meckern. Ich bin zufrieden. Je nach Sender ist die Quali besser bzw schlechter.

 

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach dem Lesen etlicher Threats, will ich mir nun den 42PX80 kaufen.

Habe allerdings noch ein paar Fragen.

 

- Als Receiver will ich vorerst meine DBox2 bzw. IPBox weiterverwenden, wie ist damit die Bildqualität? wie bei jedem anderen scart receiver auch. es empfiehlt sich nen externen deinterlacer in form eines hd receivers zu zulegen. die panas deinterlacen in bobbing modus

- Bei den Filme habe ich auch meistens DVDs, wie ist da die Bildqualität? gut, da gute datarate

- Soll ich noch warten, bis ich mir Blueray und HD-Receiver gleich mit kaufen kann? sehe ich kein grund zu.

 

- Bestellen wollte ich bei Redcoon, i.O.? ist in ordnung, solange du ihn nicht zurück geben musst oder willst. ziehen gerne was vom entgeld ab

 

Vielen Dank im voraus.

 

TwT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bedenkenlos kaufen,da bekommst du für dein Geld einen ordentlichen Plasma.Über D-Box2 wie oben erwähnt je nach Sender ganz ordentliches Bild,DVD ebenfalls ein Spitzenbild.BluRay toppt eh alles,kann ich nur empfehlen.

 

becker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...