Jump to content

DB 800er


Rasko

Empfohlene Beiträge

An die 800er Kenner

Will mir eine weitere Dream zulegen.

Aber wegen HD-Empfang(der ORF sendet hier ja in HD)sollte es eine 800er sein.

Mit der 600er bin ich ja mehr als zufrieden :)

Wie sieht es mit der 800er aus?

Gibt es noch Macken,oder kann man beruhigt zugreifen?

Habe schon jahrelang meine Dreamboxen und es kommt auch nichts anderes ins Haus.

Mir geht es ausdrücklich nicht um Emus etc.

 

Brauche eine kleine Anregung,bevor die Box gekauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 800er seit ein paar Wochen und bin mehr als zufrieden damit. Die Box kann man ohne Bedenken kaufen. Ok, Anfangs hatte ich gelegentlich Abstürze weil ich wie wild in den Menüs rumgeklickt hatte. Aber sonst läuft sie sehr stabil. Ach, Startprobleme hat sie wenn man den Stecker rauszieht und das Netzteil ist nicht das Beste. Made in China eben. ;-) Vielleicht solltest du aber auch mal über die 8000er nachdenken. So im Nachhinein hätte ich mir die doch eher zulegen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt auch aufs image an. mit dem aktuellen 3.8er inkl. der aktuellen updates habe ich vermehrt probleme mit der wiedergabe externer files (mpeg). auch ansonsten scheint da das speicherhandling nicht in ordnung zu sein. mit dem 3.6er allerdings ist das alles nicht und damit läuft sie top stabil.

 

premiere hd macht noch hin und wieder synchronisationsprobleme. aber da ist man wohl dran...

 

meiner meinung nach ist die box sehr gut und absolut ihr geld wert.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir die 800er auch nur empfehlen :)

neee - das meine ich nicht. mit den aktuellen images und auch mit dem aktuellen bootloader (egal ob 62er oder 67er) ist premiere hd hin und wieder asynchron (bild / ton). das von dir verlinkte war das absturzproblem auf den hd-sendern. das sind 2 unterschieldiche punkte und letzteres ist leider definitiv noch nicht gelöst.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee - das meine ich nicht. mit den aktuellen images und auch mit dem aktuellen bootloader (egal ob 62er oder 67er) ist premiere hd hin und wieder asynchron (bild / ton). das von dir verlinkte war das absturzproblem auf den hd-sendern. das sind 2 unterschieldiche punkte und letzteres ist leider definitiv noch nicht gelöst.

 

Sumisu

 

Gibs aber abhilfe für; habe ich mal in IHAD gelesen!

 

Ps: sorry suchen muste selber! Und sind nicht alle boxen davon betroffen, meine hat es nicht! :) (3.80 drauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir: ich beschäftige mich sehr intensiv mit der box und für das genannte problem gibt es derzeit definitv noch keine abhilfe. dass du es nicht hast, könnte ggf. daran liegen, dass du ac3-ton ohne downmix nutzt, glück hast oder aber noch gar nicht drüber gestolpert bist, da es nur sporadisch auftritt. das problem einfach als "gelöst" hinzustellen ohne dann auch noch nen link zu präsentieren, ist nicht gerade zielführend.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir: ich beschäftige mich sehr intensiv mit der box und für das genannte problem gibt es derzeit definitv noch keine abhilfe. dass du es nicht hast, könnte ggf. daran liegen, dass du ac3-ton ohne downmix nutzt, glück hast oder aber noch gar nicht drüber gestolpert bist, da es nur sporadisch auftritt. das problem einfach als "gelöst" hinzustellen ohne dann auch noch nen link zu präsentieren, ist nicht gerade zielführend.

 

Sumisu

 

 

Sorry

Hast recht! Nutze ac3ton ohne downmix und glück gehabt! Hatte nie probleme mit den HDsendern!

Ps:Lese im IHAD nur Tickt bei bei DMM machen und auf ein neuen treiber warten! Schon gemacht?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...