Jump to content

schönen Sonntagnachmittag für 1�


amdinside

Empfohlene Beiträge

Mit nur einem Euro ?? Dann hätte ich es auch gemacht !

Aber da man mindestens zwei Euro braucht für dieses Gebilde ist es zumindest für den Zeitraum

der Erstellung zu unwirtschaftlich und auch zu gefährlich ! :o

 

Der erste Einkaufswagen aus dem Kreis behält nämlich den Euro Pfand bis der letzte Wagen auch abgestellt

ist und man diese Beiden zusammenstellen kann.

 

Jetzt stelle man sich vor, dass man vor Fertigstellung von etwaiigen Behörden in grün unterbrochen wird und

halsüberkopf flüchten muss, dann verliert man ganz sicher nen ganzen Euro ! Und seinen Stolz ! :D

 

Das wär mir zuviel Verlust...demnach könnte man überlegen, ob man nicht mit Einkaufs-Chips arbeitet.

Diese hätten allerdings auch einen Gegenwert von einem Euro.

 

Schwierige Frage...also ich würd da erstmal ne Kosten-Nutzungsanalyse anfertigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double tz tz tz

 

Man löst den hintersten Wagen einer Kolonne, zieht diese dann komplett raus, schiebt sie in die nächste Kolonne, bekommt den Euro wieder und kann somit wieder den hintersten befreien.

Tjo, und so geht dat weiter bis der Kreis geschlossen werden kann und man seinen Euro wieder bekommt.

Setzt natürlich voraus, daß man für die immer länger werdende Wagenreihe auch genügend Platz hat.

Ansonsten wäre ein zweiter Euro natürlich sehr hilfreich, aber kein Muss. :D

 

@amdinside :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double tz tz tz

 

Man löst den hintersten Wagen einer Kolonne, zieht diese dann komplett raus, schiebt sie in die nächste Kolonne, bekommt den Euro wieder und kann somit wieder den hintersten befreien.

Tjo, und so geht dat weiter bis der Kreis geschlossen werden kann und man seinen Euro wieder bekommt.

Setzt natürlich voraus, daß man für die immer länger werdende Wagenreihe auch genügend Platz hat.

Ansonsten wäre ein zweiter Euro natürlich sehr hilfreich, aber kein Muss. :D

 

@amdinside :o

 

Na gut ! So gehts auch...Wagenkolonnen...ich wusste doch, dass Du irgendwo ganz komisch weg kommst ! :D

 

Ich koste das ja aus. Jeden Wagen einzeln.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...