Jump to content

Satire bei Spiegel Online


Jacko77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf der Seite von spiegel.de wurde vor einigen Tagen dieser Satirebericht veröffentlicht.

Daraufhin wurde die Redaktion mit einer grossen Anzahl von Beschimpfungen bombadiert, die ihr hier lesen könnt.

 

Gruß

Jacko

 

Sehr fein, der Bericht !!! :o

 

Allerdings find ich die Reaktionen noch viel geiler. Könnt mich immer wieder darüber amüsieren wie manche Leute "steil" gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil die Kommentare xD

Der Artikel ist auch gut...

Aber die Kommentare sind göttlich!

Am besten finde ich den kommentar, dass wir nicht über sein Parteiprogramm informiert sind und das aus dem Grund solche Sachen geschrieben werden. Das ist doch falsch, denn genau WEIL wir über seine Polotik und seine Ansichten informiert waren, kommt sowas bei rum!

Man sollte denen mal in Erinnerung rufen, dass auch eion gewisser kleiner Mann mit verpöntem Bart aus Österreich kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist es lächerlich sich darüber so aufzuregen, aber die deutschen sind da auch nicht besser, ich denke nur an die komentare über das satire video "Österreich ist Europameister - Das Wunder von Wien"

 

 

Am besten finde ich den kommentar, dass wir nicht über sein Parteiprogramm informiert sind und das aus dem Grund solche Sachen geschrieben werden. Das ist doch falsch, denn genau WEIL wir über seine Polotik und seine Ansichten informiert waren, kommt sowas bei rum!

Ich bin österreich lebe aber in Deutschland und bekomme auch sehr wenig mit von dem was in der politik abgeht, deswegen kann ich auch nichts über sein politikprogramm sagen oder behaupten das ich weiss was sein programm war, ausser seine wirklich dämlichen ansichten die aus österreich in die welt geschwappt sind, was er aber wirklich für kärnten getann hat, keine ahnung.

 

 

Man sollte denen mal in Erinnerung rufen, dass auch eion gewisser kleiner Mann mit verpöntem Bart aus Österreich kam...

Und hier ist zu bedenken, es waren nicht die österreicher die ihn groß gemacht haben das habt ihr schon selbst, bei uns hat er nicht mal einen job bekommen.

 

Will aber jetzt hier auch keine irgendwie geartete politk diskussion lostretten, ist ja schlieslich der Fun bereich.

 

 

nix für ungut

Zerit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon immer gehört, das deutsche nicht viel im oberstübchen haben... man muß wohl deutscher sein um so einen niedrigen (IQ) zu haben...

 

Persönlich juckt mich das wenig, aber wieso immer wieder diese pauschalen Aussagen? Solche Leute sollten Zwangsbildung bekommen. Erinnert mich an jemanden aus dem Forum hier smileykopfkratzwh1.gif:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich juckt mich das wenig, aber wieso immer wieder diese pauschalen Aussagen? Solche Leute sollten Zwangsbildung bekommen. Erinnert mich an jemanden aus dem Forum hier smileykopfkratzwh1.gif:o

 

 

:D :D

 

So viel Polemik in den Kommentaren wirkt da bestimmt wie eine Droge...rückfallgefährdet man ist !!! Stark man sein muss !

 

Aber ich glaube soweit kommt es nicht, denn das Interesse an der Herkunft und der Arbeit dieses Politikers, den man zum

allerersten mal in dem Crashtest von VW wahrgenommen hat, ist verpufft als die Bildzeitung die Bilder des Crashs veröffentlicht

hat. Hasse gesehen ? Da lagen Drogen neben dem Schaltknauf !!! :) Nee, für einen der nix getrunken hat, hatte der aber

ganz schön Promille !!

 

Zu diesem Zeitpunkt hat man sich bestimmt gedacht, dass der Partner von Bully Herbig doch eigentlich ganz anders heißt, und wie

schade das jetzt ist, dass der nun tot ist. Und warum ist der Österreicher ? Na egal, schlimm und tragisch ist ja auch, dass der Knut

mit der Dörflein-Hose knutscht. Wie hat Schalke nochmal gespielt ? Die sind ja auch sowas von schlecht geworden....na komm, lass

den Kopf nicht hängen. Aufregen könnwa uns wieder, wenn die blöden Krankenkassen ihre Beiträge anheben. Und wegen wem ??

Na, dreimal darfste raten !!! :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Vollsuff und viel zu schnell unterwegs ist und dabei auch noch sein Leben verliert, dem gehört es einfach nicht anders.... NULL Mitleid... Nein ich bin sogar froh, das kein Unschuldiger draufgegangen ist bei seiner hirnverbrannten Aktion...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...