Jump to content

EPlus Vertragsverlängerung


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eine Vertragsverlängerung steht mir bevor. Ich habe den Tarif "Time&More 200 All-In Web Code25".

Das letzte mal als ich VVL hatte ging das noch bei fonmarkt.de aber dort kann ich meinen Tarif leider nicht verlängern da er nicht zur Auswahl steht.

 

Wenn ich direkt bei EPlus verlängere und z.B. ein Sony Handy aussuche steht in den Fußnoten:

 

Ihr ausgewähltes Treueangebot umfasst:

- Die Vertragsverlängerung in Ihrem bestehenden Tarif.

- Das Sony Ericsson W760i für nur 1 Euro.

 

Ab dem Zeitpunkt Ihrer Vertragsverlängerung erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre monatlichen Fixkosten (Grundpreis, Paketpreis bzw. Mindestumsatz). Nach 2 Jahren werden daraus sogar 20%, nach 4 Jahren 30% und nach 6 Jahren 40% Rabatt.

 

Mein bisheriger Vertrag wird zum Ende der Mindestlaufzeit durch Abschluss dieses neuen Vertrags aufgehoben. Der neue Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ich bin damit einverstanden, dass EPS den Kaufpreis für das Endgerät über das mit EPS vereinbarte Kundenkonto bzw. über meine Mobilfunkrechnung abbucht. Falls ich mit EPS das Überweisungsverfahren vereinbart habe, zahle ich den sofort fälligen Betrag nach Rechnungserhalt. EPS behält sich vor, die Berechtigung zur Inanspruchnahme dieser Vertragsverlängerung nach Eingang dieses Formulars zu überprüfen.

 

Ist das so normal dass der bisherige Vertrag aufgehoben wird und der neue Vertrag mit 24 Monaten eingerichtet wird? Fühle mich irgendwie schlecht informiert und die Hotline ist teur bei EPlus. Hab aber keine alternative da die Netzabdeckung hier am Wohnort nur bei EPlus vernünftig gegeben ist

 

Gruß,

funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach Fonmarkt an, mein Tarif hatten sie auch nimmer auf der Homepage im Angebot (war noch ein alter Telly local von meinem Vater) - kurze Mail und die VVL hat reibungslos geklappt.

 

Würde einfach mal nachfragen, bevor du dich da ewig mit der E-Plus-Hotline rumärgern musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke es geht tatsächlich. Hab innerhalb 2 Stunden von Fonmarkt bescheid bekommen. Am Tarif wird nichts geändert.

Bei Fonmarkt nennt sich mein Tarif "alte Tarife Gruppe Y".

 

Jetzt bleibt nur noch die Qual der Wahl welches Handy ich mir einverleibe. Es gibt viiiiiiiiiiiiel zu viele.

 

Gruß, funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein gutes Nokia wo man TomTom drauf installieren kann, also mit GPS, was KEINEN Touchscreen hat sondern ne gute alte Tastatur und das halbwegs gut aussieht :-P

 

Ja! Das neue Nokia N96. Bin sehr zufrieden damit.

Hat noch einen Haufen anderer Features, die recht nützlich sind. Und der Akku hält im Vergleich zum alten N95 auch länger!

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bzw. hatte schonmal jemand das Nokie E51 ?

Gefällt mir ganz gut und als Navi-Lösung würde ich in diesem Fall auch auf ne Akku-Bluetooth GPS-Maus zurückgreifen (brauch das nur um Fahrradtouren zu tracken).

Das E66 ist mir zu teuer (90 Zuzahlung im Vergleich zum E51 wo ich sogar noch 49 dazu bekomme)

 

WLAN hat das E51 Kiste ja.

 

Gruß funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bzw. hatte schonmal jemand das Nokie E51 ?

Gefällt mir ganz gut und als Navi-Lösung würde ich in diesem Fall auch auf ne Akku-Bluetooth GPS-Maus zurückgreifen (brauch das nur um Fahrradtouren zu tracken).

Das E66 ist mir zu teuer (90 Zuzahlung im Vergleich zum E51 wo ich sogar noch 49 dazu bekomme)

 

WLAN hat das E51 Kiste ja.

 

Gruß funny

 

Ich hatte es. Hat sich immer mal im Menü aufgehangen, ansonsten ganz ok. Was mir besonders gut gefallen hat, war diese Erinnerungs-LED und das es relativ flach war. Optik war durch echtes Metall sehr hochwertig, Akku hielt relativ lange, habe aber jetzt das N95.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das E51 im Privateinsatz und bin sehr zufrieden damit.

 

Ich benutze folgende Dinge:

 

- Telefonieren (wer häts gedacht :o )

- SMS

- E-Mail

- Synchronisation mit Outlook

- gaaanz selten mal ein kleines Spiel

- Radio

- MP3-Player

- Aufgabenfunktion (in Anlehnung an Outlook)

- Kalenderfunktion (in Anlehnung an Outlook)

- "Notfall-Navigations-Gerät" (hab Sypgate installiert)

 

Standardmäßig kannst du Office-Dokumente und PDF-Dokumente mit den installierten Viewern betrachten.

 

Mein Akku hält ca. 5 Tage - je nach Nutzung auch mal nur 4 oder 6.

 

Das Aufhängen im Menü kann ich seit dem neuen Firmware-Update im August oder September nicht mehr bestätigen, hatte seitdem keine Hänger mehr.

 

Wenn du das E51 als "rose"-Version nimmst (hab ich) dann sei gewarnt, die Rückseite ist sehr anfällig für Fingerabdrücke, was mich aber nicht weiter stört.

 

Solltest du noch weitere Fragen zum E51 haben, dann darfst mich gerne per PM fragen :D

 

VlG Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufhängen im Menü kann ich seit dem neuen Firmware-Update im August oder September nicht mehr bestätigen, hatte seitdem keine Hänger mehr.

 

Da hatte ich es deswegen schon nicht mehr;) Wobei ich auch Ende Juli/Anfang August eine neue Firmware aufspielte und es nicht geholfen hat. Diese war dann aber glaub ich vom Juni oder Juli. Ansonsten ist es schon ein schönes vielseitiges Handy, hatte es in Schwarz, ist aber auch sehr anfällig für Fingerabdrücke gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...