Jump to content

Wie sicher ist unser Geld?


Basti756

Empfohlene Beiträge

*klugscheißermodus an*

 

98 % der Geldautomaten weltweit läuft als os mit Windows.

Darauf aufbauend kommt dann die Plattform die als Kommunikationsschnittstelle zu den eingebauten Komponenten dient.

Diese Plattform wird vom einer andern Software, dem Kommunikationssystem zu dem Bankhost / server angesporchen.

Das Kommunikationssystem kann weitere Softwarekomponenten wie z.B. Weberweiterungen enthalten, mit der die Automaten sich z.B. Bilder oder Videos von einem zentralen Server laden können...

 

*klugscheißermodus aus*

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist rum wie num

 

Die Sache mit unserer Kohle regt zum Nachdenken an.

 

Einerseits das Versprechen der Kanzlerin, alles roger zu machen - bloss keiner glaubt das so richtig.

Und wenn die bunte Regierertruppe sich morgen hinstellt und lapidar die Worte einer Staatspleite verkündet, dann müssen wir das auch hinnehmen.

 

Alles eine Vollverarsche von hinten bis nach ganz vorne.

 

Denke mal, der ganz grosse Reinfall steht uns noch bevor.

 

Die Banker machen gnadenlos weiter wie bisher, werden im angekündigten Hilfeproggi schon diverse Schlupflöcher ausfindig gemacht haben und kommen letztlich vor lauter Lachen net in den Schlaf ob der gemachten Stützungen durch den doofen Steuermichel.

Alle Versprechungen unserer Regierung deuten doch sicher und gnadenlaos darauf hin, dass der ganze Käse mit dem Einlagensicherungs - blabla nur heisse Luft ist.

Da greift derzeit eine furchtbare Seuche um sich : lass bloss die Michels nicht die ganze Kohle von den Sparkonten abheben, dann ist endgültig Schicht im Schacht.

Und was erleben wir zur Zeit ? Ich bin Dienstleister in der Fahrzeugüberwachung : Kunden zahlen mit nagel neuen 50 Teuro - Scheinen, in einem Masse, wie ich das bisher noch nie erlebt hab.

Wer irgendwie von uns kleinen Hanseln noch ein paar Pfeng inner Tasche hat, versucht das, in Gold umzusetzen.

Aber das ist derweil auch schon Pustekuchen - da gibt es nix mehr, die Kontore sind restlos ausverkauft.

 

Kinder, dass ist irgenwie echt nicht mehr lustig.

 

Bin heil froh, dass ich mit meinem Haus noch Kredit abbezahlen muss und nix auf der hohen Kante hab..

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumnal auf dem Kontoauszugdrucker OS/2 läuft und die Kontoauszugdrucker GUI mal so ganrnix mit dem/der Entwickler des Betriebsystems zu tun hat...

 

So mal ein gegengewicht geschaffen *g* und den guten alten und längst vergessenen ruf von OS/2 gerettet...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...