Jump to content

Abschätzung erscheinen -> KW-Images Oktober 2008


giovanne

Empfohlene Beiträge

@SnowHead,

 

ich mach nen neuen Thread, da ich nicht weiss ob ich einen drüber bekomme wenn ich im Beta KW-Images Oktober 2008... Thread poste.

 

Könnt Ihr schon absehen wann das neue Image kommen wird bzw. für die Allgemeinheit zugänglich sein wird?

 

Danke für eine kurze Info

giovanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese Fragen nicht, die Leute setzen sich in ihrer Freizeit hin und Testen und Snow bastelt in seiner Freizeit die Fixes. Da Freizeit (gerade die Freizeit, die man sich noch extra für solche Projekte von der Familie ersparen mus) extrem selten und Kostbar sind kann man doch keinen Termin vorher sagen.

Sollte SnowHead einen Termin nennen, dann würden sofort alle Leute auf ihn einreden warum das Image denn nicht zum genannten Termin fertig ist.

Flashed doch einfach das letzte Image und freut euch auf das Oktober Image wenn es da ist und dann wird das geflashed. Bei bestehender Netzwerkverbindung ist das Flashen ja nun keine Hexerei und geht schneller als Katzendödeln im dunkeln und Katzen können ganz schön schnell dödeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich könnte man das Antworten...

Man könnte aber auch mal überlegen und diese Frage gar nicht erst stellen.

Im Grunde hat er sich ja schon Gedanken gemacht, ansonsten hätte er ja im Beta-Test-Thread gepostet und auf die Antworten wäre ich wirklich gespannt gewesen, die wären nicht so nett und ausführlich gewesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aischa1960,

 

Danke für Deine Antwort - genau mit soetwas hätte ich gerechnet und hätte mir voll gereicht.

Dann hätte man zumindest schon mal gesehen ob es ein Oktober oder Dezember werden würde ;-)

 

 

Aber egal, ich werde künftig die Schnauze halten.

Gibt halt immer Leute die nur drauf warten Ihren Senf abgeben zu können obwohl Sie garnicht gefragt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aischa1960,

Aber egal, ich werde künftig die Schnauze halten.

Gibt halt immer Leute die nur drauf warten Ihren Senf abgeben zu können obwohl Sie garnicht gefragt waren.

 

Schnautze halten ist nicht unbedingt das was gemeint ist, aber einfach mal überlegen warum kaum jemand ein Release Datum abgibt, weil es einfach in der Freizeit gemacht wird und nicht wie in einer Fa. 8 Stunden am Tag mit 3000 Leuten an einem Programm gebastelt wird und durch diese Ausgaben ein Programm das total Buggy ist zu einem Datum auf den Markt gebracht wird, damit Geld wiede rein kommt.

 

Aber hast schon recht, Du bist der gute und alle anderen die bösen, vor allem die, die nicht sagen können wann sie die neue Version herausbringen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...