Jump to content

profilanzeige unter FF geht nicht ?


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Gast lummerland

nachdem gestern das board ja down war geht nu unter FF die profilansichten nimmer, vorher wars ok...

liegts an der forensoft oder FF ? im IE 7 keine probs...

 

858,fehlerNTPQ1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummerland

 

Ich empfehle Dir dringendst, Dich zurückzuhalten mit Deinen permanenten Stänkereien. Weder hab ich Dich persönlich angegriffen, noch bin ich in irgendeiner Hinsicht aggresiv Dir gegenüber geworden. Und was andere Fullmember Dir gegenüber über mich meinen, interessiert mich einen feuchten Furz. Wenn wer ein Problem mit mir hat, kann mir das selber sachlich mitteilen, dazu bin ich nicht auf solche Kommentare von Dir angewiesen.

 

Wenn Dir meine Bemerkungen nicht passen, dann überlese sie... aber spare Dir dann gefälligst auch blöde Kommentare dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ton macht die Musik - bei ALLEN! Ist halt bei allen ne Form der Ausdrucksweise. Wenn man sich dann aus div. Gründen gegenseitig nicht abkann + entsprechend reagiert.....Aber leider ist doch immer wieder auf beiden Seiten ein Fünkchen Wahrheit dabei ;)

wer wie ein Elefant in den Porzellanladen kommt, von sich behauptet ne Pottsau zu sein, dann bei den kleinsten Driss was von drohen schreibt, scheint wohl eher nah am Wasser gebaut zu sein und den ganzen lieben langen Tag (eigene) Fehler suchen, die er dann anderen zuschreiben will...

Er hat sie halt nicht mehr alle. shizo oder so sagt man auch..

Meine Meinung.

Der Deppen mit seiner Schreibweise und Ausdrucksform dürfte nicht mal das Maul aufmachen wenn ihn einer querschiesst und sagt das er zu blöd ist einen Browser Namens Firefox 3 zu bedienen. Das ganze funktioniert nämlich heute(auch um dreiviertel fünf), seit seiner ominösen aufreizenden Mitteilungsart es dem Board zu sagen, das der hohe Herr dummerland eben strohdoof in eben jenen Dingen ist und trotzdem das Maul größer halt aufmacht als es ihm zusteht.... einfach mal die Fresse halten,bei Sachen wo man kein Schimmer hat oder ist die Boardsoftware auch dran Schuld wenn Herr Lummerland neben das Klo scheisst?............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gähn....nein kaum aggressiv, merkt man an deinen posts aber das wird nu offtopic, oder ? jetzt drohste mir sogar...tstststs...sowas...machst mir echt angst ! grrrrr...

Mich amüsiert es langsam. Du bist ein Armhäusler und dümmer, wie die Nacht finster... und jetzt kannste schreiben, daß ich Dich sogar beleidigt habe.

 

zudem habe ich nur auf einen fehler hingewiesen

Auf einen Fehler, der nicht am Forum, sondern am Deppen vorm PC liegt...

 

und wollt wissen warum der da ist, liegts an mir oder am forum ! lüppt ja nicht gerade rund...

Wenn das Forum Deiner Meinung nach nicht rund läuft, dann beschwere Dich bei OH. Du bist allerdings nicht grade sein Liebling...

 

Und an dieser Stelle ist Feierabend hier, weil das schon wieder in sinnlosen und überflüssigen Diskussionen ausartet. Umsonst hat Herr lummerland nicht den Status "der foren meckerer :-D" vom Admin verpaßt bekommen (ich hätte den Smilie weggelassen), die Mods können sowas nämlich nicht.

 

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...