Jump to content

Nokia N95 Defekt?


johngotti

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

habe mir vor 3 Monaten ein Nokia N95 gekauft.

Hab mir zu Hause mein Wlan konfiguriert so das ich über das Handy ins Internet konnte.

Das ging auch ne ganze Zeit gut...Irgendwann war ich mal wieder über s Handy im Netzt als ich

plötzlich aus dem Netzt geflogen bin.Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet.

Ich habe nicht verstellt oder dergleichen. habe alles neu konfiguriert aber Nada!

Es ist jetzt leider auch so das wenn ich offene Wlan Netze finde nicht mehr ins Internet komme!

Ich gehe im Handy auf Browsen beginnen...danach scheint sich das Handy ins Netz zu wählen aber

nichts geht es geht wieder auf den alten Status zurück.

Ich habe versuch neue Firmware aufzuspielen aber die Nokia Seite sagt mir es gibt keine neue Firmware

für mein Handy.Kennt jemand dieses Problem?

Bin fr jede Hilfe dankbar denn das Nervt wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, also ich habe auch das N95 , aber vom diesem Problem hab ich noch nicht gehört , bzw es bei mir erlebt !

 

Wie ist denn dein Netzwerk eingestellt ? DHCP an , oder aus ? Also mußt du die IP selber einstellen ?

Schon mal den Router resettet ?

 

Kleiner Tip noch nebenbei , nimm für das Internet OperaMini , ist 1000x besser, als der Interne Browser von Nokia !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich garnicht mehr ins Internet komme. Auch wenn ich den Router ohne Verschlüsselung laufen lasse

oder ein anderes freies Netz finde.Das Nokia connectet einfach nicht egal was ich bisher versucht habe.Werde mal sehen ob es mit opera funzt.Danke schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Softwareupdate kannste zu Hause am PC selber machen!

 

Nokia PC Suite runter laden

Da findest dann auch den Softwareupdater

Per Datenkbel(USB Kabel) kannst dann das Softwareupdate machen!

 

Vorher ne Sicherung deiner Daten anlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Softwareupdate kannste zu Hause am PC selber machen!

 

Nokia PC Suite runter laden

Da findest dann auch den Softwareupdater

Per Datenkbel(USB Kabel) kannst dann das Softwareupdate machen!

 

Vorher ne Sicherung deiner Daten anlegen!

Er sagte doch in seinem 1. Post dass es nicht geht, weil er schon die aktuelle Firmware drauf hat!

 

Schonmal versucht die Werkseinstellungen zu laden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn er die neueste Version drauf hat kann er aktuallisieren.

Hierbei wird dann ledigtlich das OS neu aufgespielt.

 

Sollte bei seinem Prob also helfen können.

 

SOllte das nichts helfen, Handy einschicken.

 

Also SoftwareUpdater runterladen, handy per usb anschließen, profil "allgemein" wählen und updaten.

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber bei meinem N73 ging nach Softwareupdate garnix mehr. Handy hat sich bei 99% aufgehangen. Die Jungs in der Fachwerkstatt sind danach auch daran verzweifelt und mussten das Handy dann einschicken. Aber vielleicht lag´s ja auch am Handy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...